Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Donatella Versace hässlichste Frau der Welt

leonope am 28. Dezember 2008 · 5 Kommentare

Auf St. Barths, der teuersten Insel in der Karibik, wurde Donatella Versace zur hässlichsten Frau der Welt gekürt. Trotz der grossen Konkurrenz gelang es ihr aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit einem Napoleonfisch ihre Mitbewerberinnen deutlich abzuhängen und sich den Titel zu sichern.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Judy am 28. Dezember 2008 um 12:17

    Das wundert mich überhaupt nicht LOL

  • 2 Christian in Wien am 28. Dezember 2008 um 13:14

    ich hab gerade ien bild von der gesehen, bin mal kurz weg, augen mit schwefelsäure auswaschen und die brille einem Exorzismus unterziehen.

  • 3 leonope am 28. Dezember 2008 um 15:13

    @Judy…nur Schlauchbootfahren ist schlimmer :)

    @Christian…oder so :)

  • 4 Steffi am 30. Dezember 2008 um 01:05

    Und was ist mit Jeannine Schiller? Die hätte gewinnen sollen.

    Ah, hatte vergessen, die ist nicht mal ein Mensch..

  • 5 leonope am 30. Dezember 2008 um 14:31

    @Steffi…das ist eine berechtigte Frage :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]