Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Eine Federboa wäre leichter

leonope am 26. Dezember 2008 · 25 Kommentare

Was wäre, wenn Du in einem Film einen Kurzauftritt hättest in dem man dir eine lebende, drei Meter lange Boa um den Körper wickeln wollte?

Würdest Du die Rolle sausen lassen und keinesfalls mit diesem Vieh auf Körperfühlung gehen, oder würdest Du gespannt sein wie es ist so eine Schlange um den Hals zu haben? Würdest Du dich vorher stärken und einen „Doppelten“ hinunter kippen, oder würdest Du für diese Action eine „Lohnerhöhung“ fordern? Würdest Du dem Produzenten sagen, dass er eine kranke Seele ist und selbst das Schlangenfutter spielen soll, oder würdest Du so todesmutig sein und mit der Boa um dein Leben kämpfen? Was wenn man dir den Wurm dann um die Schultern legt und Du nicht weisst ob er gefüttert wurde vorher und was, wenn Du auf einmal so ´ne Art Beklemmung spürst und nicht mehr wirklich richtig Luft kriegst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 26. Dezember 2008 um 00:29

    Schlangen fühlen sich ganz anders an, als ich gedacht habe. Ich durfte nämlich eine vom Hajo anpacken. Aber ein Messer oder irgendwas für die Notfälle , ja wäre wohl besser.

    Kurzauftritt und Lohnerhöhung fordern in den heutigen Zeiten, wenn man nicht der Star ist, ich weiß nicht, ob das funktioniert.

  • 2 Christian in Wien am 26. Dezember 2008 um 09:33

    warum nicht, die schlangen sind weder besonders kalt noch klitschig noch sonstwas, und ne 3 meter schlange ist auch nicht so schwer das man sie nicht halten kann.

  • 3 NRj_66 am 26. Dezember 2008 um 10:01

    @Christian in Wien #2
    Ja genau. Die mir am Arm schlengelte war warm und fast wie samt. Auf jeden Fall nicht kalt und klitschig , wie ich es auch dachte.

    Endlich der erste wach. Wenn leonope jetzt nicht weg wollte, würde ich ernsthaft überlegen nach Österreich zu ziehen und meine alte Staatsbürgerschaft wieder zu erlangen. Die ürde sich bestimmt riesig freuen :-)

  • 4 leonope am 26. Dezember 2008 um 10:22

    @NRj…gehörst Du denn auch zu der Fraktion die geglaubt hat, dass Schlangen glitschig sind? Meine Freude wäre echt unbändig.

    @Christian…dann ab in den Käfig mit dir.

  • 5 Rufus am 26. Dezember 2008 um 10:30

    Mit Schlangen hat man ja immer wieder zu tun …

  • 6 leonope am 26. Dezember 2008 um 10:44

    Wem sagst Du das? Ich bin umzingelt von ihnen :)

  • 7 Christian in Wien am 26. Dezember 2008 um 11:51

    klar, wo ist der käfig?

    ich hab keine angst vor schlangen oder spinnen oder sonst viecherzeug, wären die alle so gefährlich wie immer gesagt wurde wäre die menschheit schon ausgestorben.

  • 8 NRj_66 am 26. Dezember 2008 um 13:41

    @leonope #4

    Ja. Darfst Dich freuen.

  • 9 sanja am 26. Dezember 2008 um 17:03

    1) gibts viele einfachere wege ins fernsehen zu kommen
    2) war ich oft genug im fernsehen sodass mir dieser wunsch nie in den sinn kommen würde

  • 10 leonope am 26. Dezember 2008 um 21:31

    @Christian…Du bist mittendrin.

    @NRj…warum soll ich freuen drüber?

    @sanja…zu 1) richtig und zu 2) hast Du moderiert oder in einer Soap mitgespielt? :)

  • 11 NRj_66 am 27. Dezember 2008 um 04:17

    @leonope #10

    @NRj…gehörst Du denn auch zu der Fraktion die geglaubt hat, dass Schlangen glitschig sind? Meine Freude wäre echt unbändig.
    @leonope #4
    Ja. Darfst Dich freuen.
    @NRj…warum soll ich freuen drüber?

    Also ich spüre keinen Alkohol mehr hinter der Stirn und trinke seit Stunden Selters, Milch, O-Saft aber kein Bier, Rum oder Wodka.
    Und du ????

  • 12 Christian in Wien am 27. Dezember 2008 um 07:59

    lol

  • 13 leonope am 27. Dezember 2008 um 10:37

    @NRj…ja ja, nur weil ich ein Wort vergessen habe :)

  • 14 NRj_66 am 27. Dezember 2008 um 14:53

    @leonope #13
    Ach du Scheiße. Diesmal hast du aber deine Pillen nicht genommen oder steht bei dir auf dem Monitor was anderes.
    „Mich“ vergessen ist doch egal.
    Erst sagst du aus das deine Freude „unlebendig“ wäre, dann weißt du nicht worüber du dich freuen sollst, wenn ich wirklich gedacht habe eine Schlange fühlt sich wie ein kalter, klitschiger, garstiger Frosch an.
    Na ja, dazwischen lagen ja gut 11h Erdenzeit und Alzheimer ist halt eine blöde Krankheit für die Mitmenschen.
    Schick mir doch besser ne Probe von deinem Mittel. Ich habe Connecs zu guten Labors.

  • 15 CeKaDo am 27. Dezember 2008 um 16:52

    Ich würde 1. ziemlich laut „JA!“ sagen und mich 2. im www darüber ausgiebig informieren, wie man die Viecher daran hindern kann, sich als Halskrawatte allzu fest zu installieren.

  • 16 Christian in Wien am 27. Dezember 2008 um 18:51

    vorher gut füttern, und nciht um den hals wickeln.

    wenn sich so eine schlange um deinen arm windet, kann sie dir mühleos alle knochen darin brechen, gleiches gilt für hals, rippen oder wirbelsäule.

    deshalb sind politiker auch wie schlangen, sie haben kein Rückgrad das sie sich gegenseitig brechen könnten.

  • 17 NRj_66 am 27. Dezember 2008 um 19:08

    @Christian in Wien
    :mrgreen:

    Als Mensch beherrsche ich den einen Trick auch . Den Gegner unterhalb der Rippen seitlich zwischen die Oberschenkel nehmen.

  • 18 leonope am 28. Dezember 2008 um 11:20

    @NRj…das mit den Labors glaube ich dir aufs Wort.

    @CeKaDo…vorsichtig mit dem lauten „Ja“ sagen :)

    @Christian…und heissen Schleimbeutel deswegen, oder wie?

  • 19 Christian in Wien am 28. Dezember 2008 um 13:08

    @leonope

    der ist gut

  • 20 NRj_66 am 28. Dezember 2008 um 20:28

    @leonope #18
    Das war aber gelogen. Habe ich nicht. Könnte ich allerdings jederzeit. Ich habe immer noch Kollegen beim Bayer und Co.

  • 21 sanja am 28. Dezember 2008 um 23:57

    @leonope: interviews gegeben meistens. moderieren würde ich nur ungern, und geschauspielert habe ich noch nie – aber wo du schon so fragst, viell. eines tages 😉

  • 22 leonope am 29. Dezember 2008 um 21:50

    @NRj…und ich bei Sandoz.

    @sanja…Du bist also doch belüüüümt :)

  • 23 sanja am 29. Dezember 2008 um 22:13

    😀 ich sehe nur so aus ;-D

  • 24 leonope am 30. Dezember 2008 um 14:24

    @sanja…das sagen sie alle 😉

  • 25 Cybermami am 2. Januar 2009 um 15:25

    Schlange ist lecker. :)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]