Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... lecke ich meine Wunden

leonope am 26. Dezember 2008 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 27. Dezember 2008 um 08:43

    Kann mann behilflich sein?

  • 2 Christian in Wien am 27. Dezember 2008 um 08:54

    wenn ich jetzt das gleiche frage werde ich garantiert wieder mit dem satz „war klar“ abgetackelt … 😉

    Ich hoffe der gegner blutet langsam aus und kühlt ab :)

  • 3 leonope am 27. Dezember 2008 um 10:41

    @Rufus…eher nicht, zu stark ätzend, mein Blut 😉

    @Christian…von mir aus könnte er ewig bluten. Sterben wäre eine Gnade für ihn :)

  • 4 Christian in Wien am 27. Dezember 2008 um 11:03

    wurde der witz mit der wunde nicht verstanden oder einfach ignoriert 😉

    gut, lassen wir ihn bluten, so wie Prometheus, dessen Leber jeden Tag von einem Adler angefressen wurde während er an einen Felsen gekettet war, die sich nachts aber wieder regenerierte. (Womit unter anderem auch bewiesen ist das die Griechen bereits von irgendjemandem genügend medizinische Kenntnisse erhalten haben um zu wissen das die Leber das einzige Organ im Körper ist das nachwächst.)

  • 5 NRj_66 am 27. Dezember 2008 um 15:01

    Na dann Prost ! Vllt. heißt das Ding deswegen auch LebeR -> LebeN ?

  • 6 leonope am 28. Dezember 2008 um 11:14

    @Christian…wo war der Witz?

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]