Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Chile, Lombok oder doch Barbados?

leonope am 24. Dezember 2008 · 14 Kommentare

Was wäre, wenn Du heute abend vom Christkind ein Flugticket bekommen würdest, in das Du nur mehr deine Wunschdestination eintragen müsstest?

Würdest Du dir deinen Traum erfüllen und endlich einmal nach Australien fliegen, oder würdest Du vor lauter Freude gar nicht wissen, welches Land Du wählen sollst? Würdest Du sofort Barbados in das freie Feld eintragen, oder würdest Du viel lieber mal nach Chile fliegen und eine Reise durch die Anden machen? Würdest Du ohne zu zögern Barcelona wählen, weil Du immer schon mal diesen Park von Gaudi sehen wolltest, oder würdest Du nach Irland fliegen und mit Kerrygold und Guinness Urlaub machen? Was wenn Du immer schon mal nach Botswana wolltest und nie dazu die Chance hattest und was, wenn Lombok next to Bali auch ein Ziel wär´, das Du unbedingt mal sehen willst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Paul am 24. Dezember 2008 um 00:03

    Hm… Also wenns nach mir ginge, würd ich ganz gern nach Kanada, irgendwohin wo es viel Schnee gibt, nachts die Wölfe heulen und man Schlitten fahren kann (mit Hunden, selbstverständlich).

    Und wo außer mir keine Menschenseele ist.

  • 2 leonope am 24. Dezember 2008 um 00:26

    In dem Fall kann ich dir Saskatchewan empfehlen :)

  • 3 Rufus am 24. Dezember 2008 um 11:12

    Langegg bei Stainz … wie viel hätte ich den Übergepäck? 😉

  • 4 leonope am 24. Dezember 2008 um 11:39

    Wie viel hast Du denn Übergewicht? :mrgreen:

  • 5 Rufus am 24. Dezember 2008 um 11:54

    Wenn ich in Langegg war? Moment, 6 Kartons á 6 Flaschen zu circa 0,9 kg … ähm, ähm – das ist mir jetzt zu kompliziert. PROST.

  • 6 Michael am 24. Dezember 2008 um 12:19

    Ich würde Bangkok eintragen.

  • 7 leonope am 24. Dezember 2008 um 12:57

    @Rufus…aaaalles klar :)

    @Michael…sawasdee kha/khap und gute Reise :)

  • 8 Christian in Wien am 24. Dezember 2008 um 17:49

    antarktis, da ist dauernd sonne zur zeit.

  • 9 NRj_66 am 24. Dezember 2008 um 17:50

    Umtauschen in ein Schiffsticket, Ziel Madagasgar, Abstecher nach Südafrika und die Augen lasern lassen für ich glaube unter 1000$.

  • 10 leonope am 24. Dezember 2008 um 18:02

    @Christian…wo anders scheint die wohl nicht, oder wie?

    @NRj…irgendwann schenke ich dir einen Kilo Pfeffer. Schon mal davon gehört, dass die ganze Laserei nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist und langfristig sogar schädlich ist?

  • 11 Christian in Wien am 24. Dezember 2008 um 18:59

    nein, wenn du die erde so ansiehst ist zur zeit nur in der antarktis rund um die uhr die sonne am himmel.

  • 12 leonope am 24. Dezember 2008 um 23:54

    Brauchst Du das wirklich?

  • 13 NRj_66 am 27. Dezember 2008 um 03:53

    @leonope #10
    Schon mal gehört das rauchen schädlich ist, Alkohol, Zucker, Sex, ect.
    Ick kann jedes Jahr 300€ locker machen für eine neue Brille. Hatte heute das erste mal das „Beschlagen-Problem“ und O.K. etwas gutes: Ohne hätte ich mir schon öfters die Augen selber ausgestochen.

    Nochwas : Bitte Vanille Bourbon :-)

  • 14 Christian in Wien am 27. Dezember 2008 um 07:58

    Zur Zeit ja, da brauche ich rund um die Uhr sonne.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]