Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... habe ich Geburtstag

leonope am 23. Dezember 2008 · 27 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 27 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 23. Dezember 2008 um 21:57

    Waaaaaass??????…. Bist du am Ende gar der Weihnachtsengel?

    Hmpf…. jetzt kann ich doch gar nicht abreisen, nein *hyperventilier*

  • 2 leonope am 23. Dezember 2008 um 22:07

    @Cybermami…yep, so isses! Born on Dec. 24th and still kicking :)

  • 3 Judy am 23. Dezember 2008 um 23:13

    Ach Gott, Du Arme. Gratuliert wird aber erst morgen :mrgreen:

  • 4 Gucky am 23. Dezember 2008 um 23:21

    Scheiß Tag… zum Geburtstag haben… oder besser um immer die/der „Angeschissene“ zu sein. Aber das wächst sich mit den Jahren aus… :mrgreen:

  • 5 leonope am 23. Dezember 2008 um 23:25

    @Judy…ja, arm, echt :)

    @Gucky…na ja, nächstes Jahr ist wieder alles beim Alten und dann ist es wurscht :)

  • 6 Rufus am 24. Dezember 2008 um 00:03

    Na dann, Alles Gute zum Geburtstag und vielleicht verlegen’s das Weihnachten ja irgendwann für Dich und Du kriegst zweimal Geschenke …

  • 7 NRj_66 am 24. Dezember 2008 um 00:10

    Na, dann alles Gute und an allen anderen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Bekommst aber von mir auch kein Geschenk.

    Übrigens zweifel ich an das die Daten (Weihnachten) mit der Geburt übereinstimmen. Vllt. ist da irgendetwas vor- oder zurückverlegt. worden, ähnlich dem Oktoberfest.
    Ich muß heute erst mal gucken wo Christian ist.

  • 8 leonope am 24. Dezember 2008 um 00:25

    @Rufus…herzlichen Dank. Was die Geschenke betrifft: Die mache ich mir seit ewigen Zeiten selbst 😉

    @NRj…bist Du auch wieder aufgewacht? na dann ebenso alles Gute und dankeschön für die Wünsche. Christian war in der Klinik und das Oktoberfest ist mir wurscht :)

  • 9 Hartmut am 24. Dezember 2008 um 05:58

    Ich bin zwar nur ein stiller Feed-Leser Deines Blogs, wünsche Dir aber auch alles Gute zum Burzeltage und besinnliche Feiertage.

    Ich habe 14 Tage vor Weihnachten Geburtstag und bei mir sieht das geschenkemäßig auch mau aus.
    Vielleicht wäre das mal eine Schlagzeile i.S. von „Bundesregierung verbietet Sex im März, um Weihnachtsdepressionen vorzubeugen“ wert :-)

  • 10 Dandu am 24. Dezember 2008 um 07:21

    Alles Gute zum Burzeltag und ich unterschreib Rufus`s Petition. 😉

  • 11 leonope am 24. Dezember 2008 um 09:55

    @Hartmut…dann mal herzlich Willkommen und danke für dein „outing“ :) Natürlich auch besten Dank und für die netten Wünsche, selbige an dich zurück!

    Was die Geschenke angeht…ich kann mich dunkel an sowas erinnern. Nachdem ich aber die letzten Jahre nie „daheim“ war, gab es solche auch nie. Dafür hatte ich aber immer eine schöne Zeit, wo immer ich gerade auch war :)

    Das mit dem Sexverbot ist sicher eine Überlegung wert 😉

    @Dandu…herzlichen Dank auch! Mal schauen, vielleicht wird das ja was :)

  • 12 nedganzbachert am 24. Dezember 2008 um 10:22

    Liebe Leonope,
    da Die das Sexverbot – sollte es kommen – nichts mehr bringen würde, sondern Die eher schaden könnte, verbleibt mir nichts, als Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und Dir vorzuschlagen, Dein Weihnachten einfach auf den 24. Juni zu verschieben. Weiß war es auch im Dezember schon lange nicht mehr.

  • 13 nedganzbachert am 24. Dezember 2008 um 10:23

    „da Dir“ sollte es heißen …

  • 14 nedganzbachert am 24. Dezember 2008 um 10:24

    und „sondern Dir

  • 15 Judy am 24. Dezember 2008 um 11:25

    Happy Birthday to You …und so. Dann feier mal schön beides!! Aber nicht zu wild 😉 .

  • 16 leonope am 24. Dezember 2008 um 11:38

    @nedganzbachert…das war aber jetzt eine Zangengeburt, oder wie? :) Trotzdem herzlichen Dank und das mit dem Verbot ist BÖSE 😆

    @Judy…herzlichen merci auch. Ich verspreche vorsichtig zu sein, however :)

  • 17 Christian in Wien am 24. Dezember 2008 um 17:47

    alles gute zum geburtstag, und fakle den baum nicht ab :)

  • 18 leonope am 24. Dezember 2008 um 18:00

    Herzlichen Merci. Ich habe keinen. Hab mir einen Glühbirne in den Yucca gesteckt :)

  • 19 Christian in Wien am 24. Dezember 2008 um 19:00

    ok, fackel die yucca nicht ab, glühbirnen werden heiß.

  • 20 NRj_66 am 24. Dezember 2008 um 20:02

    @Christian in Wien #17
    Sag mal Christian. Du kannst dich aber nicht einfach in irgend welche Kliniken verdrücken, wenn das stimmen sollte und auf deinen Seiten keine Nachricht hinterlassen. Ich habe mir richtig Sorgen gemacht. Glaubte schon du wärst im Arbeitseifer verunglückt oder so.
    @leonope #18
    Sind deine Yuccapalmen auch so empfindlich gegen Rauch ??? Meine Pfefferminzpflanze (soll Mücken abwehren) hat es ganz vernichtet, aber im Badezimmer erholt die sich wieder. Yuccapflanzen sind besseres Unkraut und aus einer habe ich schon drei gemacht aber irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht auch eine Wasserader oder so dort, weil pennen konnte ich an der Stelle selber auch nicht.
    #Hartmut #9
    Ich habe auch am 10. Dezember Geburtstag. Geschenkemäßig ist das doch alles egal, aber ich weiß ganz genau das ich nur eine Siegerurkunde bekommen habe und Daniel der am 02.01 geboren war eine Ehrenurkunde. Seitdem habe ich die Bundesjugendspiele boykottiert.

  • 21 leonope am 24. Dezember 2008 um 23:55

    @Christian…nicht nur die Yucca :)

    @NRj…Du hast mir echt gefehlt, so ungern ich das auch zugebe 😉

  • 22 NRj_66 am 25. Dezember 2008 um 00:03

    Ich Dir ? Also, das glaube ich jetzt nicht. Mir hat nur mein Presseritter Christian gefehlt.

  • 23 leonope am 26. Dezember 2008 um 10:04

    @NRj…dann halt nicht.

  • 24 NRj_66 am 26. Dezember 2008 um 13:38

    @leonope #23
    Ich weiß ja nur wenig über Dich. Außerdem wäre ich Dir bestimmt zu anhänglich. Aber von mir kann ich Dir nur verraten, das ich lange nicht so lieb war oder bin, wie du scheinst zu glauben. Ich lege mir die Gesetze mehr nach meiner Logik aus und die stimmt oft nicht mit denen unserer Gesetzeslage überein.
    Ich weiß ja nicht mal ob ich Dich mag, aber es stimmt halt:
    Der Wahnsinn hat System. Ein ziemlich perfides sogar. Oder wie das jetzt heißt.

  • 25 leonope am 26. Dezember 2008 um 21:35

    @NRj…ist ja meine Rede.

  • 26 Cybermami am 2. Januar 2009 um 15:43

    So, jetzt kann ich auch gratulieren.

    Alles Gute zum Geburtstag liebe leonope. :)

  • 27 leonope am 2. Januar 2009 um 21:29

    @Cybermami…danke auch. Jetzt habe ich es je Gott sei Dank schon wieder hinter mir :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]