Leonope - Manchal

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Schatten des Geldes

leonope am 17. Dezember 2008 · 11 Kommentare

Manchmal frage ich mich, ob er wirklich mitmacht wenn es soweit ist und einfach für zwei Monate alles stehen und liegen lässt, oder ob er dann wieder eine Ausrede hat um nicht aus seiner kleinen, bequemen Welt raus zu müssen. Ich frage mich, ob er bereit ist für diese eine Tour die man sicher nur einmal in seinem Leben macht, oder ob er wie üblich Angst vor der eigenen Courage hat und die Chance wieder nicht bei den Hörnern packt um das zu machen, was er eigentlich machen will. Ich frage mich, ob er überhaupt in der Lage ist einmal über seinen Schatten zu springen und sein Leben als das wahrzunehmen was es ist – zwar reich an Geld, aber völlig verarmt wenn es darum geht, das Leben auch geniessen zu können.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Dandu am 17. Dezember 2008 um 07:18

    Mit der richtigen Anfrage wird „er“ schon über den Schatten springen können.

  • 2 Rufus am 17. Dezember 2008 um 07:48

    Genau – wieso nicht? Mache „ihm“ ein eindeutiges Angebot …

  • 3 Cybermami am 17. Dezember 2008 um 08:14

    „ER“ weiss gar nicht was „IHM“ entgeht. Lege es appetitlich vor „SEINE“ Nase.

  • 4 leonope am 17. Dezember 2008 um 11:07

    @Dandu…ich hoffe es. Für IHN :)

    @Rufus…ich mache selten „zweideutige“ 😉

    @Cybermami….er weiss es schon, nur hat er Angst, dass daheim etwas passieren könnte und er völlig verarmt dadurch LOL

  • 5 Rufus am 17. Dezember 2008 um 12:08

    So wie ich …

  • 6 nedganzbachert am 17. Dezember 2008 um 12:22

    noch schlimmer: Er könnte feststellen, dass es auch ohne ihn läuft 😆

  • 7 canela am 17. Dezember 2008 um 13:56

    ähm ja. oder so. ach was weiss ich.

  • 8 Judy am 17. Dezember 2008 um 19:34

    Soll ich ihm einen gute Psychiater empfehlen? Das hört sich ja schon sehr verkrampft an
    😉 .

  • 9 leonope am 17. Dezember 2008 um 22:10

    @Rufus…ich weiss 😉

    @canela…ähm, ja, eben 😆

    @Judy…paranoid ist eher treffend :)

  • 10 Judy am 17. Dezember 2008 um 23:17

    Sorry. Genau das meinte ich eigentlich.

  • 11 leonope am 18. Dezember 2008 um 10:27

    I know :)

Fragst Du dich auch, manchmal?

[zurück nach oben ⇑]