Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Spaziergang nach Fort Knox

leonope am 11. Dezember 2008 · 7 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Gabe hättest, innerhalb von kürzester Zeit jede noch so komplizierte Tresoranlage knacken zu können?

Würdest Du dein Wissen an die Mafia verkaufen und ihren Panzerknackern zeigen wie man rasch an gute Kohle kommt, oder würdest Du es nur für dich behalten weil Du weisst, dass wenn das rauskommt, Du nur mehr Stress in deinem Leben hast? Würdest Du es selbst anwenden und ab und zu auf Beutezug geh´n, oder würdest Du dir als Tresorexperte deine Zukunft sichern? Würdest Du die Firmen seriös beraten und ihnen sagen was sie besser machen können, oder würdest Du für gutes Geld auf Shows vorführen wie einfach ´s ist, so eine Kiste aufzumachen? Was wenn man dir das Angebot macht, den Goldtresor Fort Knox´ legal zu knacken und was, wenn´s dir gelingt und Du somit an keinem Platz der Welt mehr sicher bist vor schrägen Angeboten?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 CeKaDo am 11. Dezember 2008 um 06:31

    Ich hätte bestimmt ein supergeiles Leben 😀

  • 2 Paul am 11. Dezember 2008 um 08:17

    In Verbindung mit der Fähigkeit, mich unsichtbar machen zu können, wär das sicherlich hilfreich für eine Verbrecherkarriere.

    So bleibt mir nur, Tresortester zu werden und damit auf ehrliche Art und Weise Geld zu verdienen. Ich ließe mich als Gauner nämlich bestimmt erwischen :/

  • 3 Rufus am 11. Dezember 2008 um 10:41

    Wäre fein, dann könnte ich auch mein Fahrradschloß wieder öffnen 😉

  • 4 Gucky am 11. Dezember 2008 um 11:24

    Jaa… mit unsichtbar machen würde ich mich auch bei Bedarf ab und zu selber bedienen… :mrgreen:
    Ansonsten… irgendwie vermarkten und nicht groß drüber reden.

  • 5 leonope am 11. Dezember 2008 um 13:14

    @CeKaDo…wie kannst Du da so sicher sien? :)

    @Paul…Du bist wieder mal unersättlich. Eine Gabe allein ist wohl zuwenig, oder? :)

    @Rufus…und ich dachte den Weinkeller :)

    @Gucky…wäre wohl am gesündesten :)

  • 6 Judy am 13. Dezember 2008 um 11:58

    Da sag ich nur: Kohle her zu mir :mrgreen: !!

  • 7 leonope am 13. Dezember 2008 um 13:35

    Ich wollte auch immer schon mal mit Goldbarren auf Einkaufstour gehen. Mit Plastik bezahlt doch heute schon jeder 😆

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]