Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Nikolo von der Polizei festgenommen

leonope am 8. Dezember 2008 · 14 Kommentare

Zwei Wiener Polizisten haben am Wochenende auf einem Christkindlmarkt einen maskierten Mann festgenommen, da dieser versucht hatte Kinder mit Schokolade und Süssigkeiten zu sich zu locken. Seinen verzweifelten Versuchen den Beamten zu erklären, dass er der Nikolo sei, wichen die beiden Gesetzeshüter mit einem Lächeln aus und behaupteten im Gegenzug, dass sie Tom und Jerry seien.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 8. Dezember 2008 um 11:27

    He he, Oesterreicher halt !!! :)

  • 2 nedganzbachert am 8. Dezember 2008 um 16:20

    Den Nikolo kenn ich auch nicht. Von wem stammt dieses Comic?

  • 3 Judy am 8. Dezember 2008 um 20:35

    Hatte der auch die Rute dabei LOLOL… sorry. Konnt es mir nicht verkneifen. 😎

  • 4 leonope am 8. Dezember 2008 um 21:14

    @Cybermami…wie wahr. Hier ist alles möglich :)

    @nedganzbachert…Walt Disney?

    @Judy…Du meinst der Krampus und der Nikolo sind schwul? :)

  • 5 Judy am 8. Dezember 2008 um 22:13

    Ach, wer weiß das schon so genau?? 😆

  • 6 leonope am 8. Dezember 2008 um 22:26

    Ein schwuler Krampus der auf Tunte macht. Ich stell mir das grad bildlich vor :)

  • 7 nedganzbachert am 9. Dezember 2008 um 04:14

    @leonope: Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. War das nicht diese Holzpuppe, mit der langen Nase?

  • 8 leonope am 9. Dezember 2008 um 10:21

    @nedganzbachert…nein, das war der kleine Hoppelhase mit der Batterie im Hintern :)

  • 9 Rufus am 9. Dezember 2008 um 13:12

    Und ich bin der Weihnachtsmann, hohohoooooooo.

  • 10 leonope am 9. Dezember 2008 um 21:25

    Du stehst auf Ruten?

  • 11 Cybermami am 9. Dezember 2008 um 23:14

    Weitermachen, jetzt wird’s interessant. :)

  • 12 leonope am 10. Dezember 2008 um 11:02

    LOL

  • 13 nedganzbachert am 11. Dezember 2008 um 19:36

    @leonope: Nein, der Hase hieß doch Dura.cell

  • 14 leonope am 11. Dezember 2008 um 22:34

    Ja das mit den Zellen ist immer ein Ärgernis :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]