Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... sind meine Kerzen alle

leonope am 8. Dezember 2008 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 8. Dezember 2008 um 11:21

    Meine Güte, hast du einen Verschleiss. Aber das dürfte um diese Jahreszeit wohl kein Problem sein. :)

  • 2 nedganzbachert am 8. Dezember 2008 um 16:24

    Ich bin vor einem halben Jahr mit einer ganzen Kiste Kerzen umgezogen, aber frag mich jetzt nicht, wo diese steht …
    (Gibt es bei Kerzen ein Haltbarkeitsdatum? Die müssen nämlich schon antik sein. War nicht ihr erster zweiter dritter Umzug.

  • 3 Gucky am 8. Dezember 2008 um 19:22

    Was ist Ausdauer ?

    Wenn eine Frau mit einer Kerze ins Bett geht und nur mit dem Docht wieder aufsteht.. :mrgreen:
    Hier ist jetzt aber der Docht der Kerze gemeint ! Mir fiel nämlich gerade ein, daß das auch ein Name für etwas anderes ist.. 😈

  • 4 Judy am 8. Dezember 2008 um 20:31

    Ich muß vor Weihnachten auch nochmal austocken. Allerdings ZUM ABBRENNEN… :mrgreen:

  • 5 leonope am 8. Dezember 2008 um 21:07

    @Cybermami…das kannst Du laut sagen. Das Wachs schmilzt bei mir förmlich unter den Händen weg 😉

    @nedganzbachert…hast Du so lange gebraucht um wieder aus der Kiste zu kommen? :)

    @Gucky…das sieht dir wieder mal ähnlich 😉

    @Judy…Feuer frei 😆

  • 6 Cybermami am 8. Dezember 2008 um 21:19

    @leonope… lass das mal nicht Gucky hören, der macht wieder was schräges draus. 😉

  • 7 leonope am 8. Dezember 2008 um 21:23

    @Cybermami…schon passiert :)

  • 8 nedganzbachert am 9. Dezember 2008 um 04:15

    @leonope: ich habe jeden Morgen ein Problem aus der Kiste zu kommen. Nachher bestimmt auch wieder, denn ich versuche jetzt doch noch zwei Stunden zu schlafen …

  • 9 leonope am 9. Dezember 2008 um 10:22

    @nedganzbachert…da geht es mir genau so. Ich schaff es selten vor halb 10 aus den Federn. Und das nur mit allergrösster Mühe :)

  • 10 Rufus am 9. Dezember 2008 um 13:09

    So wird er aber nicht anspringen der Wagen, ohne Kerzen …

  • 11 leonope am 9. Dezember 2008 um 21:24

    @Rufus…warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :)

  • 12 Rufus am 9. Dezember 2008 um 23:19

    Weil die Kerzen doch anders verwendest? 😉

  • 13 leonope am 10. Dezember 2008 um 11:02

    Das wird es wohl sein 😉

  • 14 nedganzbachert am 11. Dezember 2008 um 19:34

    @leonope: Um halb 10? Meine Güte! Wenn ich unter der Woche lange schlafe, ist es 7. Am Wochenende vielleicht mal 9.

  • 15 leonope am 11. Dezember 2008 um 22:33

    @nedganzbachert…dafür bist Du aber auch nicht jeden Tag bis 2 oder 3 in der Früh auf, richtig?

  • 16 nedganzbachert am 12. Dezember 2008 um 08:55

    richtig!

  • 17 leonope am 12. Dezember 2008 um 15:39

    Eben 😉

  • 18 nedganzbachert am 12. Dezember 2008 um 16:38

    Punkt.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]