Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ich Tarzan, Du Jane

leonope am 5. Dezember 2008 · 10 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Möglichkeit hättest, einmal ein ganzes Monat lang ein Leben als das andere Geschlecht zu führen?

Würdest Du als Mann es wissen wollen ob es stimmt, dass Frauen jeden haben können wenn sie wollen, oder würdest Du als Frau mal checken, wie so ein Macholeben wirklich funktioniert? Würdest Du als Mann gern wissen, wie ein weiblicher Orgasmus ist, oder würdest Du als Frau nur froh sein, endlich auch mal unrasiert ins Freie geh´n zu können? Würdest Du als Mann erkunden wollen, wie es sich anfühlt wenn Du als Frau mal Schuhe shoppen gehst, oder würdest Du als Frau es nur geniessen, dich einen ganzen Monat nicht „bemal´n“ zu müssen? Was wenn Du dann als Mann zu hören kriegst, dass es dir doch viel besser geht als Frauen und was, wenn Du als Frau zu hören kriegst, dass Du doch keine Ahnung von dem Stress hast den ein Mann aushalten muss?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Paul am 5. Dezember 2008 um 08:26

    Ich würds wirklich interessant finden, mal als Frau zu leben. Das fängt schon bei ganz einfachen Dingen wie beispielsweise dem Laufen an: Ich hab mir sagen lassen, dass Frauen auf Grund ihrer Brüste und mehr Polsterung am Po einen völlig anderen Körperschwerpunkt haben. Vermutlich würd ich also erstmal auf die Fresse fallen, wenn ich meine ersten Schritte als Frau setzen würde…
    Dann ist da noch die Sex-Sache. Wie fühlt sich das für ne Frau an? Das wär auch spannend zu erfahren…

    Obwohl ein ganzer Monat vielleicht ein bisschen viel ist, die Tage will ich nicht kriegen :&/

    Auf jeden Fall könnte man aus dieser Zeit ein paar Erlebnisse und Informationen mitnehmen, die das Zusammenleben erleichtern könnten. Bestimmt.

  • 2 Rufus am 5. Dezember 2008 um 08:54

    Wäre doch eine ziemliche Änderung bei der Kreditkarte – das Geld verschwindet auch, aber nicht meines … 😉

  • 3 Cybermami am 5. Dezember 2008 um 11:12

    Upppsss…. das würde aber schwierig werden. Ich könnte nicht mal mehr in mein eigewnes Loft. Du weisst ja, Fremde haben keinen Zutritt. :)

  • 4 leonope am 5. Dezember 2008 um 17:14

    @Paul…klar, das einzige was dir wieder mal einfällt ist Sex und die Regel :)

    @Rufus…DAS ist natürlich ein Argument. Du würdest live erleben können, wie Geld einfach verbrennt :)

    @Cybermami…Du hättest dir doch vorher den Zweitschlüssel gegeben 😉

  • 5 Judy am 5. Dezember 2008 um 21:30

    Klar, warum nicht? Würdevielleicht das Verständnis für das andere Geschlecht erweitern.
    Solange ich dann danach wieder Frau sein darf 😉

  • 6 leonope am 5. Dezember 2008 um 21:39

    @Judy…könnte passieren. Problematisch wird´s nur wenn man dann vielleicht Gefallen dran findet und wieder „heim“ muss :)

  • 7 CeKaDo am 6. Dezember 2008 um 07:22

    Oh ja, eine interessante Sache.

    Das wäre dann sozusagen die Übung dessen, was auf mich im nächsten Leben zukommt. Weiblich und lesbisch :))

  • 8 leonope am 6. Dezember 2008 um 10:45

    @CeKaDo…kommen da geheime Wünsche durch? 😉

  • 9 CeKaDo am 6. Dezember 2008 um 21:00

    Das ist kein Wunsch, das wird Realität 😀

  • 10 leonope am 7. Dezember 2008 um 10:59

    @CeKaDo…Du lässt dich „umbauen“? :)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]