Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

RTL macht Quote mit Behinderten

leonope am 3. Dezember 2008 · 3 Kommentare

Auf einer Pressekonferenz verkündete RTL gestern die neue Serie mit der man ab Januar 2009 ins Rennen um die Quote gehen will. In“handicapped love“ suchen Behinderte Behinderte als Partner für ihr persönliches Glück und berichten über ihr schweres Schicksal. Zugelassen sind nur Menschen mit einem körperlichen wie geistigen Behinderungsgrad von mehr als 60%.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Entertainment-Life am 3. Dezember 2008 um 18:19

    Hats du ne Quelle dafür?
    Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Würde mich mal wirklich interessieren, wo und wann die eine solche Sendung noch zeigen wollen.
    Finde dazu leider auf keiner Medienseite ne Nachricht und auch keien Pressemitteilung, aber ansonsten heißt es halt noch ein wenig abwarten.

    MfG

  • 2 Judy am 3. Dezember 2008 um 21:23

    Ich wußte, das sowas irgendwann kommt. Ich wußte es ganz genau.

  • 3 leonope am 3. Dezember 2008 um 21:31

    @Unbekannt…das ist noch streng geheim und hat eigentlich eine Sperrfrist.

    @Judy…ich schrecke vor nichts zurück 😆

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]