Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... brauche ich wieder Schokolade

leonope am 2. Dezember 2008 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 2. Dezember 2008 um 12:53

    Keinen Mann? 😉

  • 2 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 17:09

    4 Kilo oder gar 5 Kilo sollten reichen um über den Papierfrust hinwegzukommen. :)

  • 3 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 20:52

    Ich nicht, ich habe Bier, Wodka, Baileys und Brezeln organisiert!
    @Cybermami
    Mit der neuen Rechtschreibung kenne ich mich gar nicht aus, soll auch keine Kritik sein, weil ich hier und dort auch nur Fehler mache
    aber:
    um …. zu kommt ein Komma hin.
    Das ist eine einfache Regel. Wollte ich nur mal so schreiben. Wirklich einfach nur so. Seit der Reformiererei ist mir eh alles egal !
    Aber,
    ich hatte einen guten Deutschlehrer, der gab uns ein DIN A4 Blatt mit Ausnahmeregeln in die Hand. Wenn man die konnte, hatte man 95% der Rechtschreibung und Zeichensätzung richtig und die restlichen 5% an Fehlern erkannten eh nur 2% der Leser.
    Aber,
    bei Dir liegt es sicher auch an der Tastatur oder dem „Ruhm“. :-)
    Ich mußte mal wieder etwas mehr tippen „Opel Eon“ :-)

  • 4 leonope am 2. Dezember 2008 um 21:23

    @Rufus…wenn er Schokolade mitbringt?

    @Cybermami…sollte genügen, für den Anfang :)

    @NRj…Baileys? Das absolute No-go Gesöff.

  • 5 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 21:35

    @leonope #4
    Kennst du doch auch, oder ?
    Wenn man keine Ahnung hat….

  • 6 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 21:39

    Tschuldigung… aber Kaffee mit Baileys ist ja soooo fein… :)

  • 7 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 21:46

    @Cybermami #6
    So ist fein, kleine „Rattenlady“. Baileys ist z.B. viel besser als (nichts gegen, aber) viel besser als alle Baileys Plaqiate. Aber leonope stellt nicht nur komische Fragen, sondern sie hat auch einen Komischen Geschmack. Sei es drum. Jedem das seine, mir das meißte. :mrgreen:

  • 8 leonope am 2. Dezember 2008 um 21:49

    @NRj…klar kenn ich das, und wie!

    @Cybermami…bring das Zeug einfach nicht runter :)

  • 9 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 21:54

    @leonope… ach diese Sorge würd ich dir gern abnehmen. :)

  • 10 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 21:54

    Na dann, setze das doch einfach mal in die Tat um. Obwohl, mir gelingt das auch nur, wenn ich bockig bin.

  • 11 leonope am 2. Dezember 2008 um 21:55

    Vielleicht sollte ich das Zeug mal mit Rum verdünnen? Aber das ist wieder schade um den Rum :)

  • 12 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 21:59

    @leonope… was für ne Sauerei. Jedes zu seiner Zeit. Jetzt ist Zeit für RUM!!! :)

  • 13 leonope am 2. Dezember 2008 um 22:27

    Das lass ich mir nicht zweimal sagen :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]