Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... habe ich mich verkühlt

leonope am 1. Dezember 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 07:34

    So und weil ich so nett bin verrate ich , dass ich heut Skifahren geh und mir etwas Sonne auf die Nase scheinen lasse.
    Ich schick mal nen Sonnenstrahl zum aufwärmen. 🙂

  • 2 leonope am 2. Dezember 2008 um 10:48

    Yeeeehaaa, das würde ich auch so gerne wieder mal machen! Ich war schon ewig nicht schifahren 🙁

  • 3 Judy am 2. Dezember 2008 um 12:34

    Hier ist’s gerade wieder etwas sonniger. Wenn ich mal zum rausgucken komme… 😉

  • 4 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 20:55

    @leonope #2
    ICh kann ja mal mit dir Schlitten fahren ! :mrgreen: Wenn du weißt, was das heißt.

  • 5 leonope am 2. Dezember 2008 um 21:21

    @Judy…und ich rotze durch die Gegend 🙂

    @NRj…das tue ich. Ich bevorzuge aber den Bentley.

  • 6 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 21:37

    @leonope
    War mir klar. Ich mag dann doch lieber den Jaguar mit der langen „Schnauze“.

  • 7 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 21:41

    P.S. :
    Schlitten fahren heißt bei uns, jmd. mal richtig klar zu machen, woher der Wind weht. Wenn du das verstehst. Oder einen richtig rund machen.
    Comprende ???

  • 8 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 21:46

    @leonope… guter Geschmack beste leonope, Bentley ist was für Kenner! 🙂

    Psst…muss ich jetzt Ski tatsächlich mit Sch schreiben?

  • 9 NRj_66 am 2. Dezember 2008 um 21:51

    Ist nicht nötig. Aber Sky darfste nicht so ohne weiteres Schy schreiben !

  • 10 leonope am 2. Dezember 2008 um 21:52

    @NRj…gegen einen alten E hätte ich auch nichts, aber in diesem Fall bevorzugen ich den Aston Martin.

    Ich weiss was das heisst. Mach ich zweimal im Jahr wenn ich wen über „den Jordan“ schicke.

    @Cybermami…ja hast Du etwa geglaubt ich gebe mich mit weniger zufrieden? LOL Und nein, Du kannst die Latten schreiben wie Du willst 🙂

  • 11 Cybermami am 2. Dezember 2008 um 21:57

    @leonope… *glücklichseufz* 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail