Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ertränke ich mich heute

leonope am 25. November 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Conni am 25. November 2008 um 10:27

    Denke nicht mal daran …. als es ob das geben würde …. sich einfach so zu verpieseln, tz !

  • 2 leonope am 25. November 2008 um 10:28

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ins Wasser gehe 😆

  • 3 Conni am 25. November 2008 um 10:40

    Ah … na dann … Prost. Lass es krachen .. oder so 😉 !

  • 4 NRj_66 am 25. November 2008 um 11:39

    Ich mich auch. Ich hole mir jetzt gleich einen Kasten Bier. Alles wichtige erledigt. EMIL ans Support Team ist raus. Ich habe nämlich meinen Blog getilt.

  • 5 Cybermami am 25. November 2008 um 12:23

    @leonope… aber bloss nicht durcheinandertränken..ähh…trinken, dann gehts dir morgen äusserst übel. 😀

  • 6 canela am 25. November 2008 um 15:03

    ich komm mit.

  • 7 Gucky am 25. November 2008 um 15:26

    Was hast du denn in ausreichender Menge da um dich zu ertränken ? :mrgreen:
    Oder meintest du, du ertränkst deine Sorgen oder Liebeskummer oder was auch immer ?

  • 8 leonope am 25. November 2008 um 20:36

    @Conni…oder so 🙂

    @NRj…Du hast ´nen Elch?

    @canela…immer herzlich willkommen 😉

    @Gucky…einen vorzüglichen Springbank 🙂

  • 9 NRj_66 am 25. November 2008 um 22:17

    @leonope #8
    NE, aber im Wald bei Düsseldorf, da gibt es einen Hirschen. Ist sogar mein Namensvetter. Ich bin nur ab und zu brünstig.

  • 10 Judy am 26. November 2008 um 00:55

    ICH AUCH MITWILL!!! :mrgreen:

  • 11 leonope am 26. November 2008 um 15:42

    @NRj…heisst der zufällig Rudolf?

    @Judy…dann pack die Kanone ein und komm 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail