Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... möchte ich mich vergraben

leonope am 23. November 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 23. November 2008 um 16:19

    Ich mich auch !!

  • 2 NRj_66 am 23. November 2008 um 23:33

    Ich könnte mich hier im Pulverschnee einbudeln und für euch hätte ich einen bewährten Spaaten. Ich persönlich ziehe es vor die Decke über den Kopf zu ziehen, abermacht was Ihr für Richtig haltet. Ich halte euch nicht ab :mrgreen:

  • 3 Cybermami am 24. November 2008 um 00:36

    gefunden….

  • 4 NRj_66 am 24. November 2008 um 00:53

    Was denn, ein Loch, damit du nicht selber eins buddeln mußt ???

  • 5 leonope am 24. November 2008 um 10:52

    @Cybermami…ich helfe dir beim diggen 🙂

    @NRj…bist Du sicher, dass es Pulverschnee ist?

  • 6 Cybermami am 24. November 2008 um 11:30

    @leonope… darauf trinke ich ein Bier 😉

  • 7 Judy am 24. November 2008 um 11:55

    Ich mach mit 😉 . Esd ist zur Zeit auch zum Eingraben LOL

  • 8 leonope am 24. November 2008 um 21:10

    Dann alle ran an die Schaufeln 🙂

  • 9 NRj_66 am 24. November 2008 um 21:17

    @leonope #5
    Ja, war Pulverschneeeund ließ sich einfach räumen. (Scheiß Versicherungs blöde Schwachsinnsbestimmungen) wirde aber später etwas pappig. Ich würde Dir jetzt gerne meinSChneemannbild zeigen, aber der Abzug ist in Österreich ich habe nur noch ein Negativ davon.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail