Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gehen die Daten nach Florida

leonope am 22. November 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 22. November 2008 um 21:16

    Na wenn’s nur die Daten sind ist Wurscht. Hauptsache du bleibst da. 😀

  • 2 Gucky am 22. November 2008 um 22:11

    Wenn man öfter hier liest… scharrt Leonope aber immer schon mit den Füßen… :mrgreen:

  • 3 Cybermami am 22. November 2008 um 22:15

    @Gucky… jaja, aber das tut sie Gottseidank auch bei anderen Destinationen. Solange es nicht mehr ist…. 🙂

  • 4 Rufus am 22. November 2008 um 22:57

    Wieder Kreditkarten und Sozialversicherungsnummern? Na, bin jetzt gespannt, wann es in der Zeitung kommt. 😆

  • 5 leonope am 23. November 2008 um 16:35

    @Cybermami…leider muss ich das noch eine Weile 🙁

    @Gucky…24/7 🙂

    @Rufus…LOL

  • 6 Christian in Wien am 23. November 2008 um 18:09

    jaja, immer diese heimlichen spionjobs 😉

  • 7 Cybermami am 24. November 2008 um 00:35

    @leonope… schau in unsere lachenden Gesichter und sag dass dich das nicht stört. Das sollte dich trösten und dir klarmachen, dass du noch ein bisschen hier rumwursteln sollst.
    Ich persönlich würde jetzt andere nach Florida schicken. 🙂

  • 8 leonope am 24. November 2008 um 10:48

    @Christian…jemand muss sie ja machen.

    @Cybermami…ich will trotzdem weg 🙂

  • 9 Cybermami am 24. November 2008 um 21:16

    @leonope… immer dieser Trotz…. 😀

  • 10 Judy am 26. November 2008 um 00:59

    Meine daten gehen nach LA. Oder NJ. LOL Und manchmal auch Florida.

    Auchwegwill 🙁 😉

  • 11 NRj_66 am 26. November 2008 um 03:08

    @Judy #10
    Sie doch froh, das du überhaupt noch nach Amiland hereinkommst. Obwohl, Californien ist „Schwarzeneggerland“ (habe nichts gegen ihn, nur was mehr Grips), aber das letzte Wort hat der Präservativ und andere.

  • 12 leonope am 26. November 2008 um 15:45

    @Judy…Verwandschaft in New Jersey? Hoffentlich nicht in Hoboken 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail