Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Bestattungsunternehmer mit kräftigem Plus

leonope am 22. November 2008 · 5 Kommentare

Aufgrund der globalen Krise erwarten Bestattungsunternehmer für den Rest des Jahres einen kräftigen Anstieg beim Absatz ihrer Produkte. Sie rechnen damit, dass sich Existenzen die sowieso schon seit Jahren tot sind nun endgültig selbst entsorgen und einer produktiveren Generation zum Nachrücken Platz machen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 22. November 2008 um 13:22

    Na da sag noch einer es gäbe keine Optimisten mehr. :)

  • 2 Christian in Wien am 22. November 2008 um 14:26

    gestorben wird halt immer, in Krisenzeiten um so mehr.

  • 3 NRj_66 am 22. November 2008 um 18:07

    Na, wenn ich mich selbst entsorge, brauche ich doch keinen Bestatter mehr. Am besten man springt ins Meer und läßt sich von den Fischen fressen:-)
    Noch besser man wirft seine „Erzfeinde“ ins Wasser und läßt sich selbst für Tot erklären. Hätte ich jetzt nicht nur eine ruhende Lebensversicherung, müßte ich jetzt schwer denken. :mrgreen:

  • 4 leonope am 22. November 2008 um 21:03

    @Cybermami…ich bin hoffnungslos verloren :)

    @Christian…na Gott sei Dank.

    @NRj…es gibt bessere Methoden.

  • 5 Cybermami am 22. November 2008 um 21:13

    @Christian in Wien… na, wenn viel gestorben wird ist es nicht für alle eine Kriesenzeit. Ist doch fein, oder :).

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]