Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bekomme ich die Korrekturen

leonope am 20. November 2008 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Judy am 20. November 2008 um 22:10

    Na dann mach was draus 😉

  • 2 Rufus am 21. November 2008 um 00:05

    Hautkorrekturen?

  • 3 NRj_66 am 21. November 2008 um 01:59

    Na hoffentlich kannst du die lesen, oder sind es Bilder. Ich war ĂŒbrigens die ganze Zeit mit Rechnerkontrolle beschĂ€ftigt und mußte erkennen, das ich Neffilein doch nicht so unter Kontrolle habe 🙁 und weiß jetzt nicht was ich am besten machen soll. Ganz blöd geguckt hat er, als ich ihm zeigte das ich das nicht nur am DNS-Protokoll sondern auch schon bei Google sehen kann, nach was er gesucht hat.
    Oder meinst du Bilderkorrekturen ? Bloß nicht zu viel loben.

  • 4 leonope am 21. November 2008 um 10:51

    @Judy…ehrlich gesagt habe ich gerade null Bock drauf 🙂

    @Rufus…Du meinst Faltencreme? 🙂

    @NRj…lesen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail