Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... check ich wieder Konkursware

leonope am 18. November 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 18. November 2008 um 22:19

    Schlepp nicht so viel Zeugs heim, sonst musst du gleich wieder misten. ! :)

  • 2 leonope am 18. November 2008 um 23:26

    Ne, nur echte Schnäppchen 😉

  • 3 Rufus am 19. November 2008 um 00:00

    Das heißt Du schaust auf meinem Blog vorbei – danke.

  • 4 leonope am 19. November 2008 um 00:06

    ROFL

  • 5 NRj_66 am 19. November 2008 um 03:16

    Werkzeuge, oder was ? Was willst du denn damit ? Ein Freund kauft sich bei eBAy öfters die Last Minute Sachen für 1€. Haste Interesse an einen Wasserentkalker. Ca. 40X40X 80 Geringe Leistungsaufnahme. Aus einer Reinigung. Ich kann das Ding hier nicht gebrauchen. Aber in München z.B. war der ganze Beuler voll verkalkt.

  • 6 Christian in Wien am 19. November 2008 um 06:15

    konkursware lohnt sich fast immer, da kann man so manches gute geschäft machen.

  • 7 leonope am 19. November 2008 um 10:40

    @NRj…auf ebay kaufe ich nichts. Ich will die Ware sehen bevor ich Geld in die Hand nehme.

    @Christian…da hast Du recht. Vor allem kann man um gutes Geld weiterverkaufen :)

  • 8 NRj_66 am 19. November 2008 um 16:51

    @leonope #7
    Ich bin bis jetzt zufrieden. Nur das Messer sah auf dem Bild ganz anders aus und war definitiv zu teuer. Da ist mein Messer mit Holzgriff aus dem Werkzeugkoffer hundert Mal besser. Kaufe aber auch nicht das billigste oder Schnäppchen dort. Ich kann ja denken und werde dort genau so schnell mißtrauisch wie bei über 5% Zinssen auf Kapital.

  • 9 Christian in Wien am 19. November 2008 um 17:42

    @leonope

    oh ja da kann man echt kohle machen.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]