Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich morgen shoppen

leonope am 14. November 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 14. November 2008 um 22:05

    Hmm… wär auch nicht schlecht gewesen. Ich verbringe morgen den grössten Teil des Tages in einer Wahnsinns-Bibliothek. *stöberstöberhusthust*. 🙂

  • 2 leonope am 14. November 2008 um 22:24

    Ist doch auch was tolles. Ich mag grosse Bibliotheken 🙂

  • 3 Cybermami am 14. November 2008 um 22:33

    Gut, wenn ich mich nicht mehr melde hab ich mich irgendwo festgelesen. 🙂

  • 4 leonope am 14. November 2008 um 23:37

    ROFL

  • 5 NRj_66 am 15. November 2008 um 01:33

    Wenn das gemeine Volk mal „in Ruhe“ zusammen shoppen gehen kann, was macht dann jmd. der jeden Tag shoppen gehen kann (außer Sonntags) und noch ein Funken Verstand hat ?
    Mal sehen, Auf jeden Fall nicht shoppen gehen. Ich nehme an schlafen, spielen nähen, spazieren gehen.

  • 6 Judy am 15. November 2008 um 10:56

    Shoppen? Ich bin dabei 😆 !!

  • 7 leonope am 15. November 2008 um 11:04

    @NRj…sags mir.

    @Judy…pack den Plastiksprengstoff ein und komm mit 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail