Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Deutscher klagt SMS-Chat auf Schadenersatz

leonope am 13. November 2008 · 12 Kommentare

Ein Deutscher hat jetzt zum ersten Mal einen SMS-Chat-Betreiber auf Schadenersatz verklagt. Er habe mit einer Dame nachweislich 27 Dates ausgemacht, die von dieser aber jedesmal mit neuen Ausreden abgesagt wurden. Seine Telefonrechnung von 14.879 Euro hat der Geschädigte als Beweis angefügt und fordert nun diesen Betrag vom Betreiber ein.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Judy am 13. November 2008 um 11:57

    Der soll die Kohle von der Dame verlangen 😆

    Ich smse ja auch. Aber sms-chats? Das finde ich doch wirklich Humbug.

  • 2 Rufus am 13. November 2008 um 12:03

    Vielleicht kann sie es irgendwie abarbeiten 😉

  • 3 Cybermami am 13. November 2008 um 12:17

    Vielleicht hat er ja Glück . Uhhhh…. es gibt Menschen da wird mir schlecht! :)

  • 4 leonope am 13. November 2008 um 14:26

    @Judy…von welcher? LOL

    @Rufus…blöd nur wenn die angebliche Beschuldigte ein „Mann“ ist :)

    @Cybermami…mir auch :)

  • 5 Christian in Wien am 13. November 2008 um 18:41

    wenn er den betrug nachweisen kann, hat er eventuell sogar ne chance.

  • 6 Cybermami am 13. November 2008 um 20:48

    @Christian in Wien… seit wann haben „Normal-Sterbliche“ eine Chance?

  • 7 NRj_66 am 13. November 2008 um 21:31

    @Cybermami #6
    Wenn Sie eine hübsche, dumme Schwester hatten und damit verbunden eines der besten Anwälte Deutschlands 😉

  • 8 Judy am 13. November 2008 um 22:04

    Von der 27 dates Dame :mrgreen:

  • 9 NRj_66 am 13. November 2008 um 23:19

    @Judy #8
    Nur ich darf hier „Blogscrabbling“ machen. DachdeckeR sind übrigens Pfannenverlegungstechniker, Dreher -> Rotationsdesigner und ich wäre heute Informationselektroniker Fachrichtung Nachrichtentechnik, oder einfach nur Kabelschlosser. (Wenn sich obige Berufsbezeichnung inzwischen mal wieder geändert hat).
    Wir haben uns alle nur als Schlosser gesehen, die meißten auf jeden Fall. Ein paar der Abiturienten waren natürlich „versnobt“.

  • 10 Rufus am 13. November 2008 um 23:31

    @leonope … war auf Judy#1 bezogen 😉

  • 11 NRj_66 am 14. November 2008 um 00:55

    Das Judys Eintrag #8 auf den Header bezogen war habe ich auch begriffen :( Kurz danach, aber besser spät als nie . :)
    Paßte aber auch gut auf einen anderen #27 Beitrag und denke ja oft gleich immer viel zu kompliziert und umständlich.

  • 12 leonope am 14. November 2008 um 11:05

    @Christian…zu 5, no way. Und wenn er sich auf den Kopf stellt hat er keine Chance. Wer so dämlich ist und sich auf so etwas einlässt, hat es gar nicht verdient auch noch Rechte zu haben.

    @Judy…zu 8…die arbeitet schon in einem anderen Chat :)

    @Rufus…aaaalles klar :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]