Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... mag ich Sardellen

leonope am 13. November 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 13. November 2008 um 10:17

    Ich nicht.

  • 2 Cybermami am 13. November 2008 um 12:04

    Pfui Daibel…..

  • 3 leonope am 13. November 2008 um 14:27

    LOL Ach komm, schmecken sie dir denn nicht? Ich lieeebe diese Dinger. Auf einem frischen Butterbrot, yummy! :)

  • 4 NRj_66 am 13. November 2008 um 15:15

    Weiß ich nicht ob ich die mag. Auf jeden Fall esse ich schon seit 20 Jahren kein Butter- oder Margarinebrot mehr.
    Aber essen tue ich alles, wenn ich richtig Hunger habe.

  • 5 Cybermami am 13. November 2008 um 15:42

    @leonope… einmal Mund zu Mund beatmung und die Dinger schwimmen wieder. :)

    @NRj_66.. löbliche Einstellung.

  • 6 leonope am 13. November 2008 um 15:51

    @NRj…alles?

    @Cybermami…ROFL

  • 7 NRj_66 am 13. November 2008 um 19:16

    Alles, was ich essen kann und wovon ich nicht oder erst später sterbe. Notfalls auch Dich.

  • 8 leonope am 14. November 2008 um 11:20

    An mir würdest Du dir bestenfalls eine schwere Vergiftung zuziehen.

  • 9 NRj_66 am 14. November 2008 um 12:48

    @leonope #8
    Das glaube ich nicht. Ich bin doch nicht blöd. Innereien mag ich nicht und zuviel Fett auch nicht. Erst recht kein Hirn und mehr Antibiotikarückstände und Hormone, als zu Zeiten der ersten Ölkrise hast du bestimmt auch nicht im Körper. Ich würde zuerst Schenken, und Keule essen. Brust wohl nicht 😉
    Und wie sagte mein Arzt so schön:
    „Besser satt und tot als hungrig und am leben“.

  • 10 leonope am 14. November 2008 um 15:30

    Der Arzt lebt sicher nicht mehr, oder?

  • 11 NRj_66 am 14. November 2008 um 18:39

    @leonope #9
    Mein Tropenmediziner ? Doch hoffe ich für Ihn schon. War einer meiner besten Ärzte, der die sprechende Medizin beherrschte und Geschichte und Kläranlagen gebaut hat und Chirug war, aber halt leider keine Zulassung von der Krankenkasse mehr bekommen hat.
    Der Mann hat sich die Zeit für mich genommen, welche die Klapseärzte nach eigenen Aussagen nicht hatten. Wahrscheinlich für einen Hungerlohn. HAtte auch nur eine ärmliche Praxis und viele hielten Ihn wohl nicht für gut. War er aber.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]