Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Faltencremes bei Teenies der letzte Renner

leonope am 12. November 2008 · 8 Kommentare

Teenager die älter aussehen wollen als sie tatsächlich sind, haben der Kosmetikbranche einen unerwarteten vorweihnachtlichen Verkaufserfolg beschert. Massenhaft strömten in den letzten Wochen die Kids die Reformhäuser und Drogerien und kauften dort alle verfügbaren Faltencremes auf. Die grossen Marken fürchten nun um ihr Image in der Üffentlichkeit, da viele Jugendliche bereits mit 18 aussehen wie 40 und die eigentliche Zielgruppe damit negativ beeinflusst werden könnte.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 12. November 2008 um 15:40

    Hahaha..dazu wollte ich auch mal einen Blogbeitrag schreiben..

    Ich kann mich nicht dazu zählen, weil ich immer noch gesagt bekomme: „Meine Güte, du hast schon den Führerschein? Du siehst gar nicht aus wie 18…“

  • 2 Kunie Enoki am 12. November 2008 um 17:35

    Faltenröcke sind auch der letzte Schrei! Was machen jetzt die Omis?

  • 3 Cybermami am 12. November 2008 um 21:24

    @Steffi… bei deinen Abenteuern die du erlebst werden die Falten nicht lang auf sich warten lassen. 😉

  • 4 Steffi am 12. November 2008 um 21:37

    @ Cybermami
    Abenteuer? Ich? Hä? 😀

  • 5 leonope am 12. November 2008 um 21:41

    Steffi…warum hast Du es nicht gemacht? :)

    @Kunie Enoki…die schauen nur mehr alt aus :)

  • 6 Cybermami am 12. November 2008 um 21:44

    @Steffi… na dein Ballabend und seine Vorbereitungen hätten mich um Jahre altern lassen. 😀

  • 7 Judy am 13. November 2008 um 11:56

    Naja, lieber zu früh anfangen als zu spät nicht :mrgreen:

    Aber ich kann mich Steffi anschließen: Zum Glück hab ich da noch keine großen Probleme. Auch wenn ich ein bißchen älter als 18 bin 😉 .

  • 8 leonope am 13. November 2008 um 14:25

    @Judy…ausserdem gibt es ja auch noch die Schönheitschirurgie :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]