Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gibt es Nudelgratin

leonope am 8. November 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Judy am 8. November 2008 um 21:39

    Heute gab es Pasta. und – das Gewehr, was ich irgendwann mal erwähnt hatte ist da :mrgreen:

  • 2 leonope am 8. November 2008 um 22:30

    Yummy! Oh Mann, da gibt es wieder hundert Tote und jede Menge Waisen LOL

  • 3 Cybermami am 8. November 2008 um 22:37

    Ach klingt das lecker! Mal gucken wer mir das mal macht. 🙂

  • 4 leonope am 8. November 2008 um 23:30

    Die Gouvernante? 😉

  • 5 Cybermami am 8. November 2008 um 23:37

    Hihi, was du so alles weisst! 😀 Ne, die hat nach mir abgedankt. 🙂

  • 6 Judy am 9. November 2008 um 00:54

    Leonope, JA! 😆

  • 7 leonope am 9. November 2008 um 12:16

    @Cybermami…ohne „Fremdeinwirkung“? 🙂

    @Judy…ich glaube, ich weiss warum Du so blutrünstig bist. Bei deinem Job hättest Du zwar laufend die Gelegenheit für freie Wohnungen zu sorgen, darfst aber nicht. Weil Du auch Arschlöcher wieder zurück holen musst. Und das kompensierst Du einfach mit deiner Ballerei wo Du alles und jeden einfach über den Haufen knallst. OHNE Narkose! 😆

  • 8 Judy am 9. November 2008 um 13:14

    Jeez, Leonope. Du hast mich doch entlarvt… 😆

  • 9 leonope am 9. November 2008 um 20:58

    Yeaaah 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail