Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich einkaufen gehen

leonope am 4. November 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 4. November 2008 um 22:38

    Kennst du Popcorn aus der Mikrowelle? Voll cool der Mist.

  • 2 Judy am 4. November 2008 um 22:43

    Ich auch. Mein neusetes Killerspiel heimholen :mrgreen:

  • 3 leonope am 4. November 2008 um 23:16

    @Cybermami…wääähhh, das ist ja eklig. Ich esse nur die White Cheddar Cheese Pops von Cape Cod. Die machen süchtig 🙂

    @Judy…schon gelesen 🙂

  • 4 Cybermami am 4. November 2008 um 23:19

    Pass mal auf beim Velofahren, is schon wieder ne Wienerin aus der Leopoldstrasse totgemacht worden.

    Ich wollt auch mal IN sein mit dem Mist den ihr so reinfuttert. *hrmpf*

  • 5 leonope am 4. November 2008 um 23:22

    @Cybermami…LOL

  • 6 NRj_66 am 4. November 2008 um 23:24

    Wie, dafür noch keinen Diener ???
    @Judy #2
    Welches denn ???

  • 7 Judy am 4. November 2008 um 23:52

    Gears of War 2 😆

  • 8 NRj_66 am 5. November 2008 um 00:05

    Aber nicht auf dem Pc, sondern auf der PS3 , oder. Ist aber auch egal, ich komme gar nicht mehr richtig zum spielen, nur der Neffe :(.
    Und der müßte eigentlich mehr für die Schule tun, aber was solls. Mehr als reden und warnen kann ich nicht. Außerdem hat er nur wenig Neuwirth-Gene. Lieb ist er trotzdem.
    Dafür habe ich aber 1987-2000 sehr viel gespielt. Allerdings Flugsimulationen und die GP Reihe von Geoff Grammond. Das geht aber nicht mehr mit dem Knie. Ich liege Welten zurück. 0,1 sec. pro Runde 🙁

    Spielst du denn irgend ein Ballerspiel auf dem PC online ???

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail