Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist die Zahncreme alle

leonope am 3. November 2008 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 zores am 3. November 2008 um 15:57

    versuchs mal mit einer haftcreme *bösegrins*

  • 2 Judy am 3. November 2008 um 21:49

    Grauenhaft.

  • 3 leonope am 3. November 2008 um 22:44

    @zores…dafür büsst Du noch 😉

    @Judy…wenigstens ist noch Mundwasser da 🙂

  • 4 Judy am 3. November 2008 um 23:07

    Okay, immerhin 😉

  • 5 NRj_66 am 4. November 2008 um 00:45

    Ich habe noch etwas. Ich bin aber auch sparsam und schneide Sonnencremflaschen und Zahnpastatuben auf, wenn diese fast lehr sind.
    HAbe mich aber gerade mit den Zahnseiden herumgeärgert, weil als Kind kein Geld mehr für mich für eine Klammer übrig war. Gerade für mich nicht, weil ich halt der letzte war. Die zwei anderen hätten eigentlich keine gebraucht, weil zu doof oder zu faul, weil wohl auch vergiftet aber nicht so schlau wie ich.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail