Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauche ich wieder Reis

leonope am 1. November 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Burkard am 1. November 2008 um 15:02

    „Ich habe eingekauft, ich habe eingekauft, ich hab uns was leckeres eingekauft. Es gibt Reis! Es gibt Reis! Es gibt Reis! Baby Baby es gibt Reis. Dazu kannst du wählen eine Beilage, entweder kleine Möhrchen oder Erbsen aus dem Glas.“ (Helge Schneider)
    http://de.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

  • 2 Judy am 1. November 2008 um 16:11

    Das wollte ich auch grad schreiben :)!!

  • 3 leonope am 1. November 2008 um 20:24

    @Burkard…ich verweigere mir diesen typen anzusehen 🙂

    @Judy…nicht dein Ernst 🙂

  • 4 zores am 3. November 2008 um 16:03

    @ leonope
    endlich eine gleichgesinnte gefunden. hör‘ ich helge, kotz‘ ich! 😉

  • 5 NRj_66 am 3. November 2008 um 18:59

    @leonope #3
    Ich finde den Hitler hat er saugut „gegeben“ oder wie das heißt. Hätte ich gar nicht erkannt.
    Tja, die Maskenbildner könnten aus mir auch einen völlig anderen machen.

  • 6 leonope am 3. November 2008 um 21:05

    @zores…das wäre pure Verschwendung von hochwertigem Füllmaterial 🙂

    @NRj…an das Original kommt er aber nicht ran.

  • 7 Nrj_66 am 3. November 2008 um 21:32

    @leonope #6
    G.s.D. ! Ist ja auch nicht ganz so vergiftet, wie Hitler es gewesen sein muß. Man beachte die cholerischen Ausfälle. Und Churchill war nicht der Morphionist !

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail