Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Ist der Ruf erst mal ruiniert…

leonope am 31. Oktober 2008 · 36 Kommentare

Was wäre, wenn jemand so viele fiese und gemeine Lügen über dich verbreitet hätte, dass keiner mehr etwas mit dir zu tun haben will?

Würdest Du versuchen den Typen irgendwie zu überführen und ihn dann zur Schnecke machen, oder würdest Du so tun als ginge dich das alles gar nichts an und weitermachen wie bisher? Würdest Du ihn vor den Richter zerren, obwohl Du nichts beweisen kannst, oder würdest Du ganz einfach wegzieh´n und wo anders ein völlig neues Leben starten? Würdest Du auf Rache sinnen und dieses Arschloch in das Messer laufen lassen, oder würdest Du den ganzen „Freunden“ die dich auf einmal nicht mehr kennen sagen, dass sie dich jetzt und auch in Zukunft dreimal täglich küssen dürfen? Was wenn der Kerl deinen ganzen Ruf ruiniert hat und sich daran ergötzt, dass alle dich links liegen lassen und was, wenn Du erkennen müsstest, dass Du null Chancen hast aus dieser Falle jemals wieder raus zu kommen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 36 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 00:28

    ich würde auf Rache sinnen und dieses Arschloch in das Messer laufen lassen….,
    so wie alle Arschlöcher vllt. nicht ins Messer laufen lasse, aber auffahren lasse. Selbst meine Mama und nahen Verwandten.
    So wie ich es mit allen Kapitalanlegern gemacht habe. Wirklich arme waren nicht darunter. Die können nichts anlegen.

  • 2 Judy am 31. Oktober 2008 um 00:54

    Ich BIN so fies, dazu braucht es keine Lügen und Gerüchte. Mein Ruf kann nicht ruiniert werden.

  • 3 zores am 31. Oktober 2008 um 01:39

    was heisst, was wäre?? 😉

  • 4 Gucky am 31. Oktober 2008 um 04:50

    Da braucht keiner Lügen verbreiten…
    Wenn du nix mehr hast ist sowieso vorbei mit „Freunden“ (bis auf ganz wenige) und insofern können mich die anderen mal „an der Pupe schmatzen“… :mrgreen:

  • 5 Christian in Wien am 31. Oktober 2008 um 05:42

    meine verwandschaft hat genaud das getan, und sollte ich irgendwann den beweis haben das sie diese gerüchte ausgestreut haben, mache ich sie fertig!

  • 6 Cybermami am 31. Oktober 2008 um 07:20

    So einer fliegt aus ner tollen Runde ratzfatz raus. Das heisst, wie ist der überhaupt erst reingekommen? 🙂

  • 7 leonope am 31. Oktober 2008 um 11:04

    @NRj…die Rache ist eigentlich „mein“ 🙂

    @Judy…lass uns Investoren suchen und in den Staaten eine Company gründen! Wie wär´s mit „revenge consulting – where lies becomes truth“, oder sowas ROFL

    @zores…klar, war ja von dir nicht anders zu erwarten 😉

    @Gucky…wahre Worte 🙂

    @Christian…wozu noch auf beweise warten wenn ich es ganz genau weiss? Warum nicht gleich fertig machen?

    @Cybermami…gute Frage 🙂

  • 8 Judy am 31. Oktober 2008 um 11:59

    Leonope, ich bin dabei 😆 !

  • 9 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 12:18

    Glaube ich nicht. Ich habe da ein ganz wunderbares Rachesystem. Dafür brauche ich nur Geduld, muß es schaffen meinen Mund zu halten und nichts zu tun. Ich nenne es: „Passive Rache“.
    Ist noch nicht mal strafbar. Ich kann ja immer sagen ich hatte Angst.

  • 10 leonope am 31. Oktober 2008 um 17:54

    @Judy…warum überrascht mich das nicht? LOL

    @NRj…vor einigen Jahren habe ich einem lieben Feind von mir gesagt, dass ich ihn eines Tages auf seinem Weg hinab ins Tal wieder treffen werde und es mir dann ein Vergnügen sein wird, ihm dabei zuzusehen wie er wieder in der Versenkung verschwindet. Vor einigen Monaten hat ihn seine Gier und Überheblichkeit endgültig dahingerafft und er musste traurigerweise Konkurs anmelden. Ich habe selten so günstig eingekauft 😉 Rache kann echt subtil sein.

  • 11 Christian in Wien am 31. Oktober 2008 um 18:18

    weil ich sie gerichtlich niederzwingen mus um an mein recht zu kommen, und an das schriftstück womit ich sie zwingen kann in aller öffentlichkeit alle ihre lügen zuzugeben.

  • 12 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 18:30

    @leonope
    Du hast Feinde gehabt ???
    Ich zum Glück keine menschlichen. Außerdem habe ich Verwandte.

    Bist du die „Werkzeugverkäuferin“, die ich mal gesehen habe. Süß wärst du ja dann.

  • 13 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 18:38

    Das heißt ich wüßte es dann nicht. Doch jetzt fällt mir gerade jmd. ein. Die Bekloppten, die meinen, ich wäre wie die anderen und ich müßte unbedingt gewinnen. Aber da bin ich mehr der Feind.
    Meistens kann ich aber alle irgendwie „verstehen“, weil ich ja schon was älter bin und Erfahrung im Leben leider auch sammeln mußte.

  • 14 leonope am 31. Oktober 2008 um 21:26

    @Christian…man muss nicht immer vor Gericht erscheinen um zu seinem recht zu kommen…

    @NRj…ich hab sie noch immer. Zwei davon haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht mich zu zerstören. Irgendwie scheitern sie immer wieder dabei. Ist ein nettes Spielchen 🙂

  • 15 Gucky am 1. November 2008 um 03:50

    #10
    Hat er das denn mitgekriegt, daß du da warst und dich an den „Scherben“ gütlich getan hast ? 😈

  • 16 Christian in Wien am 1. November 2008 um 08:20

    Doch, in dem fall muss ich, ohne urteil bekome ich nicht das veruntreute erbe zurück, usw. das funktioniert nur durchs gericht, nur dann kann ich sie wegen meineides, mehrfacher Urkundefälschung, betruges, veruntreuung, Unterschlagung usw belangen, und dann gehört ihr Arsch mir, in aller Öffentlichkeit. Solange ich kein Gerichtsurteil gegen sie habe wird sie es mit hunderten Lügen abstreiten.

  • 17 leonope am 1. November 2008 um 10:19

    @Gucky…es ist ihm sicher nicht verborgen geblieben 😉

    @Christian…nun, wenn Du aber nicht von dir aus tätig wirst, wird es aber auch niemals ein Urteil geben.

  • 18 Christian in Wien am 1. November 2008 um 10:43

    ich hab keine beweise, wie soll ich also tätig werden? 3 Instanzen hab ich schon durch, aber ohne Beweise gewinne ich in 10 instanzen nicht, und die Gutachter sagen alle „kann sein, kann nicht sein“.

  • 19 NRj_66 am 1. November 2008 um 10:55

    Ich weiß ja nicht, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit der Justiz, aber auf „Im Namen des Volkes, ergeht folgendes Urteil“, oder so kann ich verzichten.
    Ich bin auch der Meinung, das man vor Gericht ein Urteil bekommt, aber nicht unbedingt Recht, insbesondere wenn es um so „Schreibtischtäter“ oder Spammer und Co. geht.
    Man brauch nur mal zu wissen, wie ein und der gleiche Sachverhalt von verschiedenen Richtern/Gerichten abgeurteilt wird.
    Auch hier ist wieder Geld ( Connections) Macht. Eine Putzfrau kann sich doch meißt keinen Anwalt leisten und Pflichtverteidiger oder ein Armenrechtsanwalt beschäftigt sich halt i. d. R. nicht so, wie einer der ein paar tausend € dafür bekommt.
    Das ist irgendwie ein richtiger Teufelskreislauf.

  • 20 NRj_66 am 1. November 2008 um 11:36

    @Christian in Wien #16
    Das lese ich ja jetzt erst. Du „arme Sau“. Ich möchte Dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du jemals zu deinem Recht kommen solltest, die Kohle oder sonstwas ist dann in der Regel „weg“.
    Ich kenne das von Unternehmen. Mann pleite. Ich sage die Frau übernimmt und siehe da, wie vorhergesagt. Ich meine jetzt nicht jmd. hier in der Nähe sondern Unternehmen in D´dorf oder/und Langenfeld.
    Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn so Leute nicht Menschen wie mich zu oft von oben herab behandelt hätten oder angeblich kein Geld aber trotzdem noch Wein, Weib und Gesang in Überfluß sich leisten können.

  • 21 Christian in Wien am 1. November 2008 um 11:54

    nein, maximal erben die zeugen jeovas das geld. solange die aber leben, ist das geld da, aber um das geld geht es gar nicht, um den sieg.

  • 22 NRj_66 am 1. November 2008 um 12:05

    Zeugen Jehovas ??? Da habe ich Beziehungen zu einem, der wirklich vernünftig ist. Wenn du möchtest spreche ich Ihn mal auf deinen Fall an. Ich weiß ja nicht, ob du wirklich in Recht bist, aber eine 50% Schlichtung sollte doch zu erreichen sein.
    Leider sind die, genau wie die meißten anderen Kirchen, oft nur „scheinheilig“.

  • 23 NRj_66 am 1. November 2008 um 12:15

    Kann es sein, das einer deiner Verwandten sein gesamtes Vermögen denen vererbt hat ???
    Wäre mal wieder typisch. Wasser predigen und Wein trinken. Ich wunder mich manchmal was manche von denen für Autos fahren. Schwarze 450 SEL und so in der Richtung.
    Wenn meine Vermutung stimmt, war es vllt. so wie bei meinem e-plus Prepaid – Vertrag. Kreuze schon vorgekreuzt und so und eigentlich wollte ich ja nur telefonieren, bzw. SMS en und auf alles andere achte ich dann oft nicht.
    Alten Leuten wird auch oft Angst gemacht, Sie kämen in die Hölle ect. wenn Sie es nicht machen.

  • 24 Christian in Wien am 1. November 2008 um 15:02

    sprechen hilft da nichts, die gute frau hat soviele straftaten beganngen das sie den rest ihres lebens vermutlich einsitzen würde, die gibt ncihts zu oder heraus.

  • 25 NRj_66 am 1. November 2008 um 17:02

    Hmh. Schade. Da du ja noch gläubiger und ehrlicher zu sein scheinst als ich und ich niemanden zu einer Straftat aufrufen darf, was du wohl auch nicht bereit wärst zu machen, sieht das natürlich dumm aus.
    Ist die den Zeugin Jehovas ??? Weil die klären das sowieso „unter sich“.

  • 26 Christian in Wien am 1. November 2008 um 17:52

    die Zeugen haben sie sogar unterstützt, wie ich später herausbekommen habe war einer der richter ebenfalls zeuge, und hat sie begünstigt, was ein anderer richter zwar für falsch aber auch nicht verfahrensrelevant hielt. zudem hat ein weiterer zeuge ihr geholfen Dokumente beim Amtsgericht auszutauschen und ihr Zugang zu Dokumenten verschafft. Der chef ihrer Glaubensgemeinschaft hat zudem einen an ihn persönlich adressierten Brief an sie weitergegeben obwohl er schriftlich darum geben wurde das zu unterlassen, den brief hat sie versucht gegen mich zu verwenden.

    ich weiß nciht welche zeugen du kennst, aber die die ich kenne stellen selbst die mafia in den schatten.

  • 27 NRj_66 am 1. November 2008 um 18:12

    Was hattest du denn für einen Schrottanwalt. So Jungs vertreten normalerweise Spammer und so, mMn.
    Der ist schon mal befangen gewesen dieser Richter.
    Judith, das schönste Mädchen im Rheinland, aber auch ausgetreten bei denen und hier Daniel und David.
    Ist übrigens kein 450 SEL. Ich habe gerade mal nachgeschaut, ist ein 230 CE.
    Ja dann scheinst du es ja mit den sogennannten „schwarzen Schafen“ zu tun haben. Ich vermute hier, das die „Krähe“ wohl auch irgendwie vergiftet ist, wenn Sie soetwas bringt oder fanatisch.
    Daniel arbeitet in LM wo die Heftchen gedruckt werden und ich werde Ihn mal im Königsreichsaal besuchen und auf das Thema ansprechen. Ist nur vier Häuser weiter.
    Ich kann Dir jetzt schon versprechen, das die Ihre Strafe bekommen wird. Wahrscheinlich erst im nächsten Leben, aber weißt du sicher auch schon.
    Ich sollte auch schon mal Zeuge werden, aber ich wollte dafür einen Job und eine Jungfrau. War in L´feld. Konnten die mir aber nicht bieten.

  • 28 NRj_66 am 1. November 2008 um 18:24

    Nachsatz: So Fälle gibt es leider viel zu viele. In allen „Clubs“ und etwas ähnliches ist mir auch passiert. Alles Gründe für meine Vorurteile gegen „Krawattenträger“.

  • 29 NRj_66 am 1. November 2008 um 18:30

    Kann dauern aber wenn jmd. bei Dir anklopft und sagt er ist Zeuge Jehovas und das Ihn Daniel schickt, darfste den natürlich nicht behandeln, wie meine Mutter das hier auch anfangs gebracht hat.

  • 30 Christian in Wien am 1. November 2008 um 18:36

    oh ich habe gegen den richter ein verfahren gehabt, aber er wurde freigesprochen weil ich es nicht schlüssig beweisen konnte und der richter der die bemerkung im prozess machte die aussage verweigerte. das ist ne ganze bande, udn eine krähe sticht der anderen kein auge aus.

  • 31 NRj_66 am 1. November 2008 um 18:40

    Im Normalfall nicht. Im Normalfall ist der Mensch ja auch kein Kanibale ect.
    Ich möchte ja auch nicht erreichen das hier nur noch blinde herumfahren, sondern du wenigstens 50% des Besitzes erhälst oder Ihr euch irgendwie einigt. So eine Art Schlichtung. Und dafür riskiere ich vllt. noch einmal ein Zeitparadoxon, weil du mir auch geholfen hast. Jetzt nicht durch deine Tipps, sondern weil es schön ist zu sehen, das ich noch nicht ganz alleine bin.
    Recht ist ja wirklich immer so eine Sache und manchmal werden Testamente ect. tatsächlich irrational geändert ect. pp.
    War das in der BRD oder in Österreich ?

  • 32 Christian in Wien am 1. November 2008 um 18:45

    in der BRD

    Aber ich will keine gütliche einigung mit der, der zug ist längst abgefahren, ich will das sie am boden liegt.

  • 33 NRj_66 am 1. November 2008 um 19:12

    Na, Christian. Das ist genau der falsche Weg. Hatte ich auch diese Phase, aber was bringt einem das. Im Gedanken habe ich diese Phasen immer noch, kannste ja auch bei mir im Blog lesen, aber den Fehler machen mMn. ja auch die Juden und Palästinenser ect.
    Heißt es beim „Vater Unser“ : Mein Wille geschehe oder Dein Wille geschehe 😉 Denk da mal drüber nach.

  • 34 Christian in Wien am 1. November 2008 um 19:54

    was würde mir eine gütliche einigung bringen, der sie eh nie zustimmt, (das haben ihr zwei richter bereits vorgeschalgen und sie hat es lachend abgelehnt)? Ich würde vielleicht die hälfte von dem bekommen was mir eh zusteht, und sie könnte soch noch als die gute hinstellen udn mcih weiterhin allen möglichen bezichtigen.

    Nö, stirbt sie, stehe ich an ihrem grab und übe meine rache, elbt sie udn ich finde die beweise, stehe ich an ihrer Zelle und lache, momentan kann ich nur gewinnen.

  • 35 NRj_66 am 1. November 2008 um 20:03

    Na dann, im verfluchen bin ich recht gut. Meine eigene Schwester hat das zu süüren bekommen, als ich erfuhr, das sie sich das Geld schon mit Handtaschenklauen besorgen und meiner Tante, für die mein Bruder gebürgt hat in Pasing war ich persönlich.
    Es reicht, wenn ich einmal in Ihre Augen schaue. Bei extremen Fällen kann ich e s sogar aus der Ferne.
    Leider hat mir der Papst „Schwarze Maggi“ verboten, aber weil die sich auch von den „anderen allen“ nicht unterscheiden und ich schon lange aus der Kirche ausgetreten bin, schau ich mal was ich da für Dich erledigen kann.
    Bedenke, das du die Zelle mit zahlst. Mir hat es sehr gut gefallen im Knast und so ein Knasttag ist für den ehrlichen Steuerzahler wie dich auch nicht günstig.
    In Pasing gibt es übrigens schöne Graffiti und ein Haus mit „Hunger und Satt“ ect.

  • 36 NRj_66 am 3. November 2008 um 05:06

    @Christian #26
    Ich weiß ja nicht welche Mafia du kennst, aber genau so arbeitet die Mafia, wenn sie dich nicht erschiessen oder betonieren möchte oder sonstwas. Deine bayerische und auch die Düsseldorfer.
    Du wirst wirtschaftlich fertig gemacht. Stufe zwei ist dann körperlich entstellt, indem man dichzum Beispiel provozierst, du dich wehren möchtest,du noch aufgefordert wirst die Brille abzunehmen, die dann weg ist und die neue wird dann mit Dioxin oder anderen Sachen behandelt.
    Dann brauch dich die Mafia nicht mehr fertig zu machen, das macht dann die normale Gesellschaft, die gern soviel Geld hätte wie die Mafia.
    Ich weiß nicht ob man mit Pickeln viele Chancen hat einen Job als Verkäuferin zu bekommen.
    Töten tut dich die MAfia nur, oder versucht dies, wenn du zu viel weißt und gefahr besteht, du könntest plaudern. Ist bei den Geheimdiensten auch nicht anders.
    Warum fällt mir jetzt gerade die „Kelly – Family“ ein ?
    HMh.
    Aber wer ist hauptschuldig an dieser Situation. Du nicht, ich nicht. Leute die Prinzipien haben und diese einhalten nicht. Verblendete in der Regel.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail