Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich depressiv

leonope am 31. Oktober 2008 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 zores am 31. Oktober 2008 um 21:30

    würd‘ ich nicht sagen. nun grüss‘ mal schön die dritte und siebte persönlichkeit in dir. 😉

  • 2 leonope am 31. Oktober 2008 um 21:33

    Die streiten gerade 🙂

  • 3 zores am 31. Oktober 2008 um 21:35

    klar, ich kenn das *grins*

  • 4 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 22:32

    Depressiv am Wochenende. Schön „blöd“ , mMn.

  • 5 Cybermami am 31. Oktober 2008 um 22:45

    hmpf… und das weisst du heute schon? Kann man dich denn vielleicht ein bisschen aufheitern? Ich schick dir auch ne Banane für dein Morgen-Müsli damit dein Tag gut anfängt. 🙂

  • 6 leonope am 31. Oktober 2008 um 22:48

    @zores…glaub ich dir sofort 🙂

    @NRj…am Montag kann es jeder sein.

    @Cybermami…klar kannst Du das. Wie wär´s mit ein paar leckeren Pralinchen von Teuscher? 🙂

  • 7 Cybermami am 31. Oktober 2008 um 22:56

    @leonope… #malneriesenTüteRUM-Kugelnrüberschiebt#, morgen bist du nich depressiv sonder morgen ist dir speiübel. 🙂

  • 8 canela am 1. November 2008 um 00:14

    ne ne leonope so geht das nicht! ich bin schon die ganze woche depressiv. da kannst du nicht einfach kommen und sagen, du seist am samstag, einfach so, depressiv.

    ich habe die ganze woche hart an meiner depression gearbeitet. das muss geübt werden, das ist harte arbeit! wo kämen wir hin, wenn jeder mal so depressiv sein könnte? also pfft … wirklich …. 🙂

  • 9 leonope am 1. November 2008 um 00:17

    @Cybermami…oh danke! Das könnte meinen Anfall natürlich um einiges erträglicher machen 🙂

    @canela…ROOOOOFL! Glaub mir, ich weiss wie hart man sich bipolare Störungen erarbeitet. Ohne die wäre mir nämlich echt langweilig 🙂

  • 10 Gucky am 1. November 2008 um 03:52

    😯 Und das kann man einfach an- und abschalten ?

  • 11 leonope am 1. November 2008 um 10:16

    @Gucky…an sich kann ich das, ja. Auch wenn es sich blöd anhört. Aber man muss seine Depressionen zelebrieren können und sich ihnen einfach ausliefern. Vor allem es sich trauen. Alles andere ist pure Quacksalberei 🙂

  • 12 Judy am 1. November 2008 um 16:10

    Leonope, ob Du’s glaubst der nicht. Ich kann das auch 😉

  • 13 Cybermami am 1. November 2008 um 18:21

    Hmm… ich kann da nicht mitreden. Wollen wir hoffen dass das noch lange so bleibt. 🙂

  • 14 Christian in Wien am 1. November 2008 um 18:48

    man muss siene depressionen pflegen, wie seine psychosen 😉

    ich geh mal meine anderen ichs füttern.

  • 15 leonope am 1. November 2008 um 20:30

    @Judy…glaub ich dir aufs Wort 🙂

    @Cybermami…in dieser Phase schmeckt der Rotwein besonders gut 🙂

    @Christian…lass aber Karl nicht wieder alleine raus.

  • 16 Cybermami am 1. November 2008 um 20:56

    @Christian in Wien… „ich geh mal meine anderen ich’s füttern“… das klingt ja süss…:)

  • 17 Cybermami am 1. November 2008 um 20:58

    huch zu schnell getippt…

    @leonope… ach so ist das, wenn ich in die Phase mit Rotwein komme bin ich auch so weit. Na gut, ich warte mal noch und gönn mir einen grossen Schluck RUM. 🙂

  • 18 leonope am 1. November 2008 um 22:37

    @Cybermami…Du hast es erfasst 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail