Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

BILD will BILDungsrad der Deutschen beweisen

leonope am 31. Oktober 2008 · 6 Kommentare

Das grösste deutsche Revolverblatt, die BILD, versuchte zu beweisen, dass ihre Leserschicht sehr wohl ausreichend gebildet und nicht völlig desorientiert ist. Dazu wurde ein Wissenstest entwickelt an dem jeder Deutsche kostenlos teilnehmen konnte. In den letzten zwei Wochen gingen bereits 47 richtig beantwortete Online-Fragebögen in der Redaktion ein.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Judy am 31. Oktober 2008 um 12:01

    LMAO!!

  • 2 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 12:28

    Mag sein. Ich kenne auch BILD-Leser die nicht ungebildet waren. Aber die haben meißtens keine Zeit oder Lust zum FAZ lesen oder so oder waren nur scharf auf die Fußballergebnisse oder das „Foto“.
    Diejenigen halt die Sachen wissen, welche ich nicht weiß. Fußball, Schowgeschäft , Top 10 ect.
    Die eigentlich Blöden sind doch die, die durch Ihre Übertreibungen und Ihren überzogenen Stil es fertigbringen, das es diese Zeitung auch nicht für immer geben wird und als erstes mit durch das I-Net abgelöst wird.
    Diese Zeitung erfüllt meiner Meinung nach nur den Zweck das der Arbeiter ruhig bleibt, auch wenn die Politiker und Banker ect. noch so viel falsch machen.

  • 3 Cybermami am 31. Oktober 2008 um 14:00

    47 ? Soooooo… geil…….. 😀

  • 4 leonope am 31. Oktober 2008 um 17:58

    @Judy…Du lachst doch nicht etwa über deine Mitmenschen? 🙂

    @NRj…was wäre die Welt ohne den Boulevard? Langweilig!

    @Cybermami…bin ich auch gerade, ja LOL

  • 5 Christian in Wien am 31. Oktober 2008 um 18:16

    47 richtige? so viele? ich wette mindestens 60 davon sind von den redakteuern selber

  • 6 NRj_66 am 31. Oktober 2008 um 18:24

    @leonope
    Also darauf könnte ich noch am ehesten verzichten. Ich fände das Leben ohne Tod langweiliger.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail