Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich später im Elixia

leonope am 31. Oktober 2008 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 31. Oktober 2008 um 10:48

    Aha! Entspannung und „persönliche Betreuung“. 😀

  • 2 leonope am 31. Oktober 2008 um 10:56

    Du hast es messerscharf erfasst! Aber vorher gehe ich noch zum Fluss runter. Schauen was es Neues gibt 😉

  • 3 Cybermami am 31. Oktober 2008 um 10:59

    @leonope… aber geh nicht zu nah ans Ufer! Ich kann dich jetzt nicht retten ich geh jetzt nämlich essen. En Guete. 🙂

  • 4 leonope am 31. Oktober 2008 um 11:06

    Merci vielmals und Mahlzeit 🙂

  • 5 Judy am 31. Oktober 2008 um 12:00

    Das gibt’s hier auch. Da wollt ich auch schonmal hin… 😉

  • 6 leonope am 31. Oktober 2008 um 17:56

    @Judy…yeah, I know 🙂 Ist echt geil dort. Solltest Du dir wirklich mal gönnen.

  • 7 Gucky am 1. November 2008 um 03:55

    Ach ? DAS ist keine Kneipe ?

  • 8 leonope am 1. November 2008 um 10:20

    @Gucky…nein, das ist KEINE Kneipe LOL Ich muss ja für meinen Körper auch was gesundes tun, ab und zu, oder? 🙂

  • 9 NRj_66 am 1. November 2008 um 11:00

    Du solltest deinen Geist nicht vernachlässigen :mrgreen: Aber dafür bin ich ja jetzt da. Du warst da gar nicht so blöd, diese Seiten zu „eröffnen“ und dir quasi fast umsonst von mir und Leuten wie C. i. W, helfen zu lassen.
    NRj.. ich brauche keine Hilfe. Von nichts und niemanden. Ich habe mir immer noch selber geholfen, oder so postet die jetzt zurück 🙂

  • 10 leonope am 1. November 2008 um 20:19

    @NRj…was würde ich nur ohne dich tun?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail