Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Urlaub bei Freunden

leonope am 30. September 2008 · 22 Kommentare

Was wäre, wenn man dich im Ausland als Faschist beschimpfen würde, nur weil in deinem Land die Wahlen nicht so ausgefallen sind wie man es sich „erwartet“ hat?

Würdest Du dich hinstell´n und erklären, dass Du den Mob ja nicht gewählt hast und beteuern, dass es leider so gekommen ist, oder würdest Du erst gar nicht wegfahr´n um dem ganzen zu entgehen? Würdest Du nur sagen, dass Du aus einem freien Land kommst in dem Demokratie kein unbekanntes Wort ist und man besser seine Klappe halten soll, oder würdest Du dich nur genieren, dass man jetzt alle über einen Kamm schert, obwohl man doch gar nichts dafür kann? Würdest Du dich ärgern wenn Du überall nur hören würdest, das dieses Land so nicht mehr akzeptabel ist, oder wär´ es dir egal weil Du dir Urlaub sowieso nicht leisten kannst? Was wenn die Medien sich überschlagen mit negativer Propaganda und was, wenn´s sogar soweit geht, dass man dich anspuckt wenn Du sagst aus welchem Land du kommst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 30. September 2008 um 00:05

    Hatte ich schon fast – ich halte es also aus.

  • 2 NRj_66 am 30. September 2008 um 01:12

    Je nachdem, was für ein Staatsbürger das sagt zu mir würde mir, wenn ich Lust hätte, schon ein Konter einfallen.
    Imperialist, Indianermörder, Kolonialist, ect. Ureinwohnern was vorzuwerfen würde mir schwer fallen, aber die machen komischerweise soetwas nicht. Muß an den Genen liegen.

  • 3 Christian in Wien am 30. September 2008 um 04:35

    warum, die wahlen sind genauso ausgefallen wie ich vorhergesagt habe und wie ich es erwartet habe, und für das was andere erwarten kann ich nichts, demzufolge ist es mir egal.

  • 4 leonope am 30. September 2008 um 10:41

    @Rufus…ach ja, die Winter 🙂

    @NRj…und was machst Du wenn dir das ein Rezeptionist sagt?

    @Christian…solltest Meinungsforscher werden.

  • 5 Rufus am 30. September 2008 um 10:44

    Nö, die Sanktionen – schon selbst hautnah rüber bekommen damals …

  • 6 NRj_66 am 30. September 2008 um 10:53

    #4
    Rezeptionist, was ist das denn nun schon wieder ? Ich habe mal nachgeschaut. So eine Art Chefpage im Edelhotel, ne ?
    Die dürfen mir sowas nicht vorwerfen, selbst wenn ich einer wäre. Die müssen immer die Haltung wahren und wenn ich noch so bekloppt bin, oder mich verhalte. Der darf wohl höchstens den „Chef“ informieren“ und der darf mir dann wohl nur sagen bzw. schriftlich geben, das „ihr“ Etablissement wohl nicht zu mir paßt und ich mir doch ein anderes suchen möchte, bzw. ein angebrachtes empfehlen.

  • 7 leonope am 30. September 2008 um 10:55

    @Rufus…als die EU ihr „wahres Gesicht“ gezeigt hat? 🙂

    @NRj…na da bin ich doch froh, dass es keinen Dentisten erwischt hat.

  • 8 Rufus am 30. September 2008 um 12:29

    Ja genau, ihre Fratze … richtig erkannt 😉

  • 9 Judy am 30. September 2008 um 18:49

    Ich würde darauf hinweisen, daß es eine demokratische Wahl war…und ich den Deppen nicht gewählt hab 😉 …

  • 10 leonope am 30. September 2008 um 20:56

    @Rufus…dacht ich mir 🙂

    @Judy…in dem Fall hat die EU schon einmal bewiesen was sie unter demokratisch gewählt versteht 🙂

  • 11 Rufus am 1. Oktober 2008 um 07:40

    Du denkst eigentlich oft …

  • 12 zores am 1. Oktober 2008 um 10:07

    ich halte mich da an rufus #1:
    hatte ich schon öfters, habe ich immer locker durchgestanden.

  • 13 leonope am 1. Oktober 2008 um 10:25

    @Rufus…was glaubst Du warum ich noch lebe? 🙂

    @zores…welcome to the club 🙂

  • 14 NRj_66 am 1. Oktober 2008 um 20:37

    @leonope #13
    Weil du egoistisch bist und zwar Pech, aber noch Glück hattest.
    Obwohl die Frage ja an Rufus ging, habe ich irgendwie das Gefühl ich muß Dir mal die Augen öffnen 🙂

  • 15 leonope am 2. Oktober 2008 um 10:57

    @NRj…glaub mir, die wurden mir schon mehr als nur geöffnet.

  • 16 Rufus am 2. Oktober 2008 um 10:59

    @NRj…Mir auch bitte die Augerln und so …

  • 17 NRj_66 am 3. Oktober 2008 um 02:08

    Wenn ich deine Seite so betrachte, so glaube ich, das dies nicht nötig ist. 😉
    Würdest du mir denn etwas von einem „Antistechtiermittel“ abgeben oder gegen etwas tauschen, oder bist du so gemein wie leonope ?

  • 18 leonope am 3. Oktober 2008 um 10:36

    @NRj…niemand ist so gemein wie ich.

  • 19 Rufus am 3. Oktober 2008 um 11:16

    @NRj17… ich mach viel über meine Seite, könnte also sein, dass sich was ergibt – langsam wird mein Blog dann fremd bestimmt (zumindest, was die Themen betrifft – zuerst Scrabble, jetzt das “Antistechtiermittel“, von wo anders schmeissens mir laufend Holz um die Ohren ) 😉

  • 20 leonope am 3. Oktober 2008 um 21:01

    @Rufus…jetzt siehst Du wie es mir geht 😆

  • 21 Rufus am 3. Oktober 2008 um 22:12

    Das Mitleid ist mit Dir …

  • 22 NRj_66 am 5. Oktober 2008 um 08:04

    @19 and ato
    Deshalb mich bitte nicht bewerfen.
    @18 Doch der Holzwurm. „Wieviel kleine Omahäuschen hast du schon zerbissen …“ (Ich meine den Käfer, ausnahmsweise 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail