Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich das Chaos hier

leonope am 27. September 2008 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 27. September 2008 um 19:21

    Untertreibe mal nicht – Du bist das Chaos 😉

  • 2 Judy am 27. September 2008 um 20:42

    Das wird hier erst so richtig, wenn ich Kofferpacke :mrgreen:

  • 3 Christian in Wien am 27. September 2008 um 20:55

    chaos ist mein dritter vorname

  • 4 Cybermami am 28. September 2008 um 20:28

    Chaos herrscht in meinem Kopf. Völliger Wahnsinn!!! 🙂

  • 5 NRj_66 am 28. September 2008 um 20:51

    Wo ist jetzt bitteschön wieder „hier“. Bei Dir zuhause, auf dem Böttchen, in deinem Blog, in der Küche, oder wo.
    Ich habe nur Chaos in meinem Zimmer, aber wie sagt man doch noch:
    „Nur das Genie beherrscht das Chaos“ 😉

  • 6 leonope am 28. September 2008 um 21:30

    @Rufus…oh danke, genau das wollte ich hören 🙂

    @Judy…glaub ich aufs Wort. Wird echt hart so zu verreisen 😉

    @Christian…dann hast Du schon verloren.

    @Cybermami…bei mir im Moment so viel, dass ich nicht wirklich mehr schlafe. Ist auch scheisse 🙂

    @NRj…Du hast die Wahl. Wo immer es dir beliebt. Aber das mit dem Genie stimmt. Drum bin ich auch etwas im Stress.

  • 7 Cybermami am 28. September 2008 um 21:41

    @leonope… na hör mal, unter Schlafmangel leidet deine Schönheit. Räum auf im Kopf und so und schlaf ein paar Tage. 🙂

  • 8 Judy am 28. September 2008 um 21:44

    Ja, ist es 😆 Entspannt bin ich immer erst, wenn ich im Flieger sitze, denn dann können mich alle mal :mrgreen:

  • 9 leonope am 28. September 2008 um 22:15

    @Cybermami…wenn das so einfach wäre würd ich´s tun. leider dauert das aber noch eine Weile. Schlafen kann ich später auch noch 😉

    @Judy…geht mir auch immer so. Dann ein Gläschen Rotwein und wecken bitte über Boston 🙂

  • 10 Cybermami am 28. September 2008 um 22:22

    @leonope… ich werd mal ein paar Stündchen für dich mitschlafen hab im Moment eh nix zu tun. 🙂

  • 11 leonope am 28. September 2008 um 22:24

    Angenommen. Ich gähn schon 🙂

  • 12 Cybermami am 28. September 2008 um 22:33

    @leonope… du hast doch nix dagegen wenn ich lila Flauschsocken trage? 😀

  • 13 Judy am 28. September 2008 um 22:34

    I agree! Aber bitte erst wecken kurz vor LA 😉 .

  • 14 leonope am 28. September 2008 um 22:54

    @Cybermami…überhaupt nicht. Lila ist die Farbe der Könige 🙂

    @Judy…alles klar. In Sacramento läutet der Wecker 🙂

  • 15 Rufus am 28. September 2008 um 23:03

    @leonope… weiß ich, weiß ich.

  • 16 leonope am 28. September 2008 um 23:09

    🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail