Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... möchte ich Fisch essen

leonope am 26. September 2008 · 47 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 47 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 26. September 2008 um 20:32

    Feine Idee. Musst du ihn erst noch angeln? 🙂

  • 2 leonope am 26. September 2008 um 20:46

    Zu kalt. Ich glaub ich nehm einen aus der Fischhalle 🙂

  • 3 Christian in Wien am 26. September 2008 um 20:50

    jo, ist besser so 🙂

  • 4 Cybermami am 26. September 2008 um 21:15

    Da fällt mir ein ich hätt mal wieder Appetit auf Rollmops.

  • 5 leonope am 26. September 2008 um 21:27

    Rollmöpse hab ich immer in der Vorratskammer. Sowohl normale wie auch Feurroller. Man weiss ja nie wie man aufwacht 🙂

  • 6 Cybermami am 26. September 2008 um 21:44

    @leonope… ah.. du meinst ich darf erst dann einen Rollmops essen wenn ich vorher einen zu viel hatte… gut.. denn halt… 🙂

  • 7 leonope am 26. September 2008 um 21:46

    Neee, ich esse sie ja auch so. Wenn ich Lust auf „Saures“ habe 😉

  • 8 Christian in Wien am 26. September 2008 um 21:47

    das ist aber jetzt kein grund zu saufen

  • 9 Cybermami am 26. September 2008 um 21:47

    Spielverderber

  • 10 leonope am 26. September 2008 um 21:48

    Es gibt immer einen Grund für einen guten Drink. Und wenn keiner da ist, dann erfindet man einfach einen 🙂

  • 11 Christian in Wien am 26. September 2008 um 21:51

    das ist ein wort 🙂

  • 12 Cybermami am 26. September 2008 um 21:56

    Gut, Not macht erfinderisch. 🙂

  • 13 leonope am 26. September 2008 um 22:03

    Die Not ist gross. Drum hab ich mir einen schönen Rioja eingegossen und lasse den Freitag ausklingen. Mach noch ein paar Fotos und höre gute Musik dabei. Was will man mehr? 🙂

  • 14 Christian in Wien am 26. September 2008 um 22:04

    was geiles im bett?

  • 15 leonope am 26. September 2008 um 22:06

    Heute nicht. Ich muss noch brauchbare Fotos produzieren und will dabei meine Ruhe haben und bestenfalls durch Musik und Rotwein abgelenkt werden 😉

  • 16 Cybermami am 26. September 2008 um 22:19

    Rotwein, aber ja, ich geh jetzt einen Roten trinken und noch ein bisschen blöd rumreden. 🙂

  • 17 NRj_66 am 26. September 2008 um 22:24

    SRY! Ich bin wieder da. Die “ Bullen“ haben mich nach Hause gefahren. Ich war gerade friedlich am schlafen, am Waldrand. Da standen die auf einmal vor mir, samt Jäger. Angeblich wollen die heute schießen. Bis jetzt noch keinen Schuß gehört. Morgen gibt es Reste von gestern.

  • 18 leonope am 27. September 2008 um 00:10

    @Cybermami…und ich kann schon gar nicht mehr scharf stellen 🙂

    @NRj…ich bin sicher Du hast sie bestechen können, dass sie dich zuhause abgeben.

  • 19 NRj_66 am 27. September 2008 um 07:43

    Ne, Ich wollte eigentlich zurücklaufen. Vom äußeren Aussehen und meinen Vorurteilen, waren die von der Kategorie un- schwer- teuer- bestechlich. Und die Bachen hätten mir auch nichts getan mit Absicht, dafür kennen die mich viel zu gut.

  • 20 leonope am 27. September 2008 um 11:42

    Manchmal hilft Bekanntheit wohl doch, oder wie?

  • 21 Judy am 27. September 2008 um 11:44

    Ich werde demächst Fisch essen. Und Steaks :mrgreen: Und wein dazu trinken. Gestern hatte ich einen Bardolino bei Freunden 😉

  • 22 leonope am 27. September 2008 um 11:46

    Bardolino ist auch was Feines. Und Steaks erst….gosh, ich spüre richtig wie mir das Wasser im Mund zusammenläauft 🙂

  • 23 Rufus am 27. September 2008 um 19:24

    Fein – Schweinsfischerl, Lachsschinken, Austernpilze, Gold-Schweinchen (gibt’s die überhaupt noch?), Fishermans Friends …

  • 24 NRj_66 am 27. September 2008 um 20:31

    @leonope #20
    So gut kennen die mich hier nicht, weil die weit weg wohnen. Helfen wollte wohl der Typ mit dem Licht im Hochsitz. Das habe ich aber gesehen und die Trüffelschweine bestimmt auch. Warum der mich nicht selber geweckt hat, weiß ich nicht.

  • 25 Cybermami am 28. September 2008 um 22:37

    @Rufus… werden fishermans Friends auf’m Grill besser ? 😉

  • 26 Judy am 28. September 2008 um 22:41

    Hör bloß auf. der Geruch auch noch durch Rauch verteilt – nein danke LOL

  • 27 Cybermami am 28. September 2008 um 22:50

    @Judy… na da hab ich doch „uppss“ glatt die rechte mit getroffen. War jetzt aber auch gemein von mir. 🙁

  • 28 leonope am 28. September 2008 um 22:57

    @Rufus…Fishermens Friends sind eine Option 🙂

    @NRj…Trüffel mag ich nur zu Schampanjer.

    @Judy…man muss alles probieren 🙂

  • 29 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:04

    @leonope #20
    „Meine Freundin Tanja, die trinkt nur Champagner, haun´ se mit dem Sekt hier ab, sonst gibt es Krach“ oder so ähnlich (STOPPOK)

    Die scheiß Wildschweine mögen aber auch meine Medizin.

  • 30 Rufus am 28. September 2008 um 23:06

    @leonope … die anderen Köstlichkeiten nicht?

    @Cybermami… sag‘ ich dir nächstes Mal, wenn ich’s probiert habe. Wie werden die denn eingelegt?

  • 31 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:07

    Ach no was, Trüffel, Kaviar, Wachteln, Blauschimmelkäse, Hummer ect. IGITT. Kommt bei mir kurz vor Menschenfleisch.

  • 32 leonope am 28. September 2008 um 23:11

    @Rufus…eher nicht mein Geschmack. Lieber Wildlachs aus Alaska 😉

    @Cybermami…tot 😆

    @NRj…Trüffel, Blauschimmelkäse, Hummer….yummy!

  • 33 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:13

    Dann kämst du mit meiner Mutter, Schwester oder Neffen besser aus. Aber jetzt wird mir einiges klarer.

  • 34 leonope am 28. September 2008 um 23:14

    Und das wäre?

  • 35 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:16

    No Comment !

  • 36 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:17

    Hast du die Buchentwurfsseiten wohl zum Glück nicht gelesen oder lesen können.

  • 37 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:18

    Nur soviel. Blauschimmelkäse ist Geschmackssache, Wachteln, da verhunger selbst ich und KAviar ist ja fast wie Embryos essen :mrgreeen:

  • 38 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:20

    Ich meine ich würde es essen, aber doch nicht zu solchen Preisen.

  • 39 Rufus am 28. September 2008 um 23:22

    Was heißt solche Preise – nur die Wachteleier werden als Luxus gehandelt …

  • 40 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:40

    Boh, wie groß sind die denn dann, bzw,. klein. Ich hatte das Zeug sowieso nur auf dem Teller, weil meine franz. Noten 1, 2, 3, 4, abgingen und ich heute nur noch den Voule vous… maintenance-Spruch oder so kenne.
    Für jeden beginnt der Luxux bei anderen Preisen. Bei mir sehr weit unten.
    Sag mal bist du Künstler, war gerade auf deinen Seiten.

  • 41 Cybermami am 28. September 2008 um 23:44

    @leonope 32 … jaaaaa auf jeden Fall.!! 😀

  • 42 Rufus am 28. September 2008 um 23:57

    @NRj_66 … Lebenskünstler vermutlich nicht, was hast denn entdeckt auf meinen Seiten, dass dich darauf schließen läßt?

  • 43 NRj_66 am 29. September 2008 um 00:09

    Na, dieses ich möchte es mal „Weihnachtsbaumlogo“ nennen auf den Bildern und die bunten Klamotten die du anziehst.

  • 44 Rufus am 29. September 2008 um 00:11

    Beginnt aber früh heuer – muss gleich selber schauen, ob schon die Weihnachtsdeko oben ist …

  • 45 NRj_66 am 29. September 2008 um 00:20

    new-yorc/
    Sind doch Weihnachtsbäume oder grüne Schwerter oder was ist das ???

  • 46 NRj_66 am 29. September 2008 um 00:24

    Ich muß jetzt aber meine Erkältung ausschlafen.
    Sound Spliff and Friends, danach zum eingewöhnen
    enya/Christmas Secrets aber auf das Konsumterrorfest kann ich persönlich verzichten, weil…
    Gute, stille N8 auch hier im Blog.
    Bis irgendwann, vllt. schon morgen !

  • 47 Rufus am 29. September 2008 um 07:50

    Da müsste ich wohl etwas weiter ausholen … aber du kriegst das schon raus.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail