Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... mach ich jetzt mal Frühstück

leonope am 25. September 2008 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Michael am 25. September 2008 um 12:38

    Das ist der Vorteil der freien Zeit- und Arbeitseinteilung. Frühstück um 10. 🙂

  • 2 Cybermami am 25. September 2008 um 12:46

    Nachteil wenn man Nachts Sachen trinkt die man nicht sollte… Frühstück um 12. 🙁

  • 3 NRj_66 am 25. September 2008 um 14:54

    Frühstück zu allen erdenklichen Zeiten :mrgreen:

  • 4 leonope am 25. September 2008 um 15:12

    @Michael…so ist es 🙂

    @Cybermami…hehe, wie war es? 🙂

    @NRj…immer und überall…

  • 5 Cybermami am 25. September 2008 um 16:08

    @leonope… sind wir etwa neugierig? Kurz und bündig… GUT… bloss der Kaffee … 🙁

  • 6 leonope am 25. September 2008 um 17:16

    Ist mein sechster Vorname LOL Ja der Kaffee. Hat dich wach gehalten, oder wie? Hattest Du auch Herzrasen? 🙂

  • 7 Cybermami am 25. September 2008 um 17:21

    @leonope… hibbelig war wohl eher, gute Güte keine fünf Minuten ruhig und hyperventiliert bis zum umfallen. 🙂

  • 8 leonope am 25. September 2008 um 17:38

    Solltest Du mal drei Tage nicht schlafen können, weswegen auch immer, dann trink 2 oder 3 davon und Du bist hellwach und voll unter Strom 🙂

  • 9 Cybermami am 25. September 2008 um 17:53

    @leonope… hinterher brauch ich nen neuen Magen. Aber das mit drei Tagen nicht schlafen… hehe.. muss ich mir merken… 🙂

  • 10 leonope am 25. September 2008 um 20:05

    Wirkt 100%ig 🙂

  • 11 Judy am 25. September 2008 um 23:45

    Als ich das erste Mal so starken Kaffee getrunken hab ging’s mir auch so., da ich nur das amerikanische „Wasserl“ gewöhnt war. ich dachte, mich trifft der Schlag. Mittlerweile spür ich gar nichts mehr und brauche mehrere kannen bis ich halbwegs wach davon werde. Alles Gewöhnung :mrgreen:

  • 12 Cybermami am 25. September 2008 um 23:50

    Wie naiv war man doch noch in seiner Milchkaffeezeit. 🙂

  • 13 leonope am 25. September 2008 um 23:51

    In Amerika tragen sie das Wasser ja nur bei den Bohnen vorbei. Das darf sich ja nicht einmal Kaffee schimpfen. So ein Gschloder 😆

  • 14 NRj_66 am 26. September 2008 um 07:38

    @leonope #13
    Wirklich. Ich dachte nur in Kriegszeiten, weil ich hier ein verbotenes Bild habe, wo Donald eine Kaffeebohne am Bindfaden ins heiße Wasser eintaucht, bzw. wieder herausholt. Ich weiß nur das er bei „MD“ wohl nicht mehr richtig heiß ist, wegen Frauen 😉 die es auch fertig bringen würden, die Katze in der Mikrowelle zu trocknen.

  • 15 NRj_66 am 26. September 2008 um 08:33

    @leonope #4
    Bist du das „Böse“ worüber die EAV singt. Oh, ich bibere schon.

  • 16 leonope am 26. September 2008 um 11:32

    @NRj…also den einzig richtigen Kaffee den ich jemals in Amerika getrunken habe, war in in Little Italy in Manhattan. Das war ein echter Espresso bei einem echten Italiener. Sonst bekommst Du da drüben nur in besseren Restaurants einen richtigen Kaffee. Oder beim Kubaner auf Key Largo. DAS war der beste von allen. Und ja, ich kann seeehr böse sin 😉

  • 17 Judy am 26. September 2008 um 11:53

    @Leonope: Yup, das ist Pißwasser, kein Kaffee. Ich hab allerdings schonmal außerhalb eines italienischen Restaurants eine Bohne gesehen. Aber nur zu Dekozwecken. Und man kommt mit dem Wasser auch gar nicht so nah dran… 😆

  • 18 leonope am 26. September 2008 um 15:37

    ROFL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail