Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Immer der Nase nach

leonope am 24. September 2008 · 52 Kommentare

Manchmal stelle ich mir vor, dass ich einfach aufstehe, alles liegen lasse und mich auf einen langen Fussmarsch mache. Ich gehe dann immer geradeaus und habe keine Ahnung wo es mich hin verschlägt. Einfach gehen und nicht mehr stehen bleiben. Solange mich meine Füsse tragen. Es ist ein Traum den ich seit langem träume und wer weiss, vielleicht verwirkliche ich ihn irgendwann einmal. Oder versuche es zumindest.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 52 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 24. September 2008 um 03:34

    Wo willste hin ? 😯

  • 2 NRj_66 am 24. September 2008 um 10:00

    Habe ich schon gemacht. Lauf und Sauf Aktion mit Mariacron. Ich bin bis Asbach gekommen, dann Fernthal und zurück. Ab Döttesfeld mußte ich aber die, damals Schrottschuhe, ausziehen. Fällt mir gerade ein, das mein Schlafsack irgendwo im Wald liegt. SRY, aber ich konnte keinen Ballast mehr tragen. Vllt. gehe ich den heute suchen.

  • 3 Cybermami am 24. September 2008 um 10:15

    Hmm… die Idee mit dem Motorrad Richtung Norden hat mir besser gefallen. 🙂

  • 4 leonope am 24. September 2008 um 10:22

    @Gucky…weit weg 😉

    @NRj…Mit Asbach Uralt kommt man natürlich nicht sehr weit, das ist richtig.

    @Cybermami…LOL Man kann ja beides machen 🙂

  • 5 NRj_66 am 24. September 2008 um 13:19

    @leonope #4
    Wieso,
    ich war einen ganzen Tag und eine Nacht unterwegs und habe mich verlaufen. Das passiert mir hier öfters. Sterne waren nicht und Sonne war tagsüber auch keine da. Dann der Regen und die glitschigen Waldwege. War gar nicht so einfach überhaupt zurückzufinden, obwohl mir die Kinder in Pleckhausen den Weg erklärt haben, bin ich selbst von dort noch einen riesenweiten Umweg gelatscht.
    P.S. : Der Weinbrand mußte weg. War im Keller und außer mit trinkt hier keiner Alkohol. Oder nur ganz selten, ganz wenig. Neujahr, ect.

  • 6 Judy am 24. September 2008 um 13:22

    Forrest Gump :mrgreen: ?!

  • 7 zores am 24. September 2008 um 13:45

    versuchs mal mit dem jakobsweg.

  • 8 leonope am 24. September 2008 um 15:48

    @NRj…würde ich Asbach Uralt trinken, würde ich mich auch heillos verlaufen. Da müsste es nicht mal dunkel sein dazu.

    @Judy…Du bist sehr nah dran 😉

    @zores…viel zu langweilig. Und zu kurz.

  • 9 NRj_66 am 24. September 2008 um 16:28

    @Ich mag das Zeug auch nicht, eigentlich mag ich nur Baileys als höherprozentiges, aber zum wegkippen wars mir zu Schade. Bekommt mir gar nicht diese Weinbrände. Beim nächsten Stuhlgang kann ich die Auswirkungen sehen.

  • 10 NRj_66 am 24. September 2008 um 16:34

    Ach noch was, das geht hier garnicht immer geradeaus, wegen der Landschaft und z.B. der ICE-Strecke, sowie der Autobahn. Und die Wege in den Bergen zweigenn auch meißtens nicht in die Richtung ab, in die man möchte.

  • 11 Judy am 24. September 2008 um 17:45

    Dacht ich mir 😉 . Ein toller film übrigens 🙂 !

  • 12 leonope am 24. September 2008 um 18:22

    @NRj…Baileys? Igitt! Der geht ja, wenn überhaupt, nur mit einem grossen Schuss echt russischem Wodka 🙂

    @Judy…ja, isser. Typisch amerikanischer „Alles ist möglich wenn Du nur willst“-Kitsch 🙂 Nur mit dem Unterschied, dass ICH üblicherweise WEISS, was in der Pralinenschachtel drin ist ROFL

  • 13 NRj_66 am 24. September 2008 um 18:25

    @leonope #12
    Quatsch, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich bin halt ein „Süßer“. Im Alter gibt sich das aber langsam. Darfst das Zeug, wenn du es verschenken möchtest nur nicht im warmen Auto liegen lassen und dann noch nicht mal merken, das es „verdorben“ ist.

  • 14 leonope am 24. September 2008 um 18:29

    Süss bin ich auch. Drum lieb ich ja wahrscheinlich grade das „Scharfe“. Wobei, wenn ich es mir recht überlege….scharf bin ich auch 🙂

  • 15 Cybermami am 24. September 2008 um 18:33

    Baileys gehört in den Kaffee, hmm… lecker. 🙂

  • 16 leonope am 24. September 2008 um 18:39

    Versuch mal 4 cl Weinbrand oder Cognac im Kaffee. Wenn Du das nicht kennst, berichte mir nachher wie Du dich gefühlt hast 😉

  • 17 Cybermami am 24. September 2008 um 19:23

    @leonope… ha, so muss sich EVA im Paradies gefühlt haben. 😀

  • 18 leonope am 24. September 2008 um 19:25

    Wenn sie in dem Zustand allerdings gebumst auch noch hätte, dann würde Adam heute noch rubbeln und die Welt würde keine Überbevölkerung kennen 🙂

  • 19 Cybermami am 24. September 2008 um 19:29

    @leonope… womit bewiesen wäre… EVA ist an allem Schuld.. 🙂

  • 20 leonope am 24. September 2008 um 19:54

    Ja! Eva, die Schlampe, hat Adam reingelegt und ihn „bluten“ lassen. Was herausgekommen ist, sieht man heute täglich auf der Strasse rumlaufen 🙂

  • 21 NRj_66 am 24. September 2008 um 20:01

    @leonope #20
    So stehts geschrieben, aber das glaube ich NICHT. ich glaube zwar an Gott, weiß oft nicht wo der sich eigentlich herumtreibt, an den Spruch „Heißt es SEIN Wille geschehe, oder heißt es DEIN Wille geschehe“ 😉 aber an die „Cindy&Bert“ -Geschichte nicht.
    Daniel, das ist Mein Bibelspezialist hat auch zur Zeit wohl keine Zeit, weil der ist jetzt auch „eine ganz arme Sau“, weil verheiratet und ich habe mir das mal „durchgelesen“, aber wenn ich was nicht glaube, kann ich es mir eh selten merken.
    Guck mal, Goliath war zwar zu seiner Zeit vllt. „Riese“, aber da war doch auch ein Übersetzungs- oder Abschreibfehler.

  • 22 leonope am 24. September 2008 um 21:59

    @NRj…ich hab grundsätzlich gegen alles etwas wo es heisst, dass SEIN Wille geschehe.

  • 23 Cybermami am 24. September 2008 um 22:56

    @leonope… so das hab ich jetzt davon. Ich hab mich mit meinem Barmann gestritten. Warum, wegen der Kaffee mit Zuschuss. —Ich behaupte Kaffee, Milch, Zuschuss. — Er behauptet Kaffee und Zuschuss. —Das wird doch wohl egal sein? 🙂

  • 24 Christian in Wien am 24. September 2008 um 22:58

    die bibel ist teilweise ein hochmodernes buch, voller gewwalt, pornographie und verbrechen, aber leider auch voller „versentlicher“ anpassungen an diverse gegebenheiten und meinungen.

  • 25 leonope am 24. September 2008 um 23:08

    @Cybermami…dein Barmann hat recht. Niemals nicht mit Milch das Gebräu! Die Milch würde alles ruinieren. Kaffee schwarz und Cognac, that´s it 🙂

    @Christian…die Bibel ist das grösste Märchenbuch der Welt.

  • 26 Christian in Wien am 24. September 2008 um 23:09

    sag das nciht, ncihts ist schlimmer als das echte leben

  • 27 Cybermami am 24. September 2008 um 23:12

    @leonope… naja, denn halt -.-

  • 28 leonope am 24. September 2008 um 23:15

    @Christian…doch. Ich! 🙂

    @Cybermami…nimm´s sportlich und probier das Zeug einfach mal 🙂

  • 29 Christian in Wien am 24. September 2008 um 23:16

    das macht einen neugierieg 😉

  • 30 leonope am 24. September 2008 um 23:19

    Dachte ich mir.

  • 31 Christian in Wien am 24. September 2008 um 23:21

    naja so neugierig wie du bist wirst du doch ein bischen neugierde vertragen, oder?

    irgendwann treff ich dich mal, und dann trinken wir nen cafe 🙂

  • 32 leonope am 24. September 2008 um 23:24

    Ich bin die Neugier anderer gewohnt 😉

  • 33 Cybermami am 24. September 2008 um 23:32

    Warum schmeckt das Zeugs so nach Seifenwasser und meine Ohren glühen, schnell mal zählen ob noch alle Zähne drin sind. Schaaaaarf ist’s auch noch.
    Gut ich hab’s gemacht und es kann wohl keiner behaupten dass das schmeckt. *schwitz* Fazit: Ich will meinen Baileys zurück. 🙁

  • 34 Cybermami am 24. September 2008 um 23:34

    Uff… Der hat’s druff, Gute Nacht 🙂

  • 35 leonope am 24. September 2008 um 23:35

    Wenn Du wirklich einen grossen schwarzen Mokka mit 4 cl Cognac DRIN getrunken hast, dann wirst Du das in Kürze spüren. Ich glaube nämlich kaum, dass Du so schnell schlafen wirst 🙂

  • 36 Cybermami am 24. September 2008 um 23:49

    Ihr habt euch gegen mich verbündet, darum lacht der Mistkerl noch so, Ich trinke nie, nie, nie Mokka oder Espresso oder sowas Schwarzes. Schwindelig! Ich geh jetzt schwimmen. Wahrscheinlich kann ich jetzt gleich bis morgen früh durchschwimmen. °-°

  • 37 leonope am 24. September 2008 um 23:51

    Wenn Du das zeug wirklich noch nie getrunken hast, dann wirst Du heute nicht grade viel schlafen 😆

  • 38 Cybermami am 24. September 2008 um 23:57

    Super, und was machen wir denn Schönes? So hibbelig kann ich mich ja nirgends sehen lassen. Die denken ich sei auf Drogen!!!!!!!!!!!!

  • 39 leonope am 25. September 2008 um 00:03

    Die Nacht ist jung! Wie wär´s mit ´nem Abstecher ins Paddy Reilly’s? 🙂

  • 40 Cybermami am 25. September 2008 um 00:04

    @leonope… So, wenn ich schon nicht viel schlafen kann dann will ich auch was davon haben. Jaaaahhhhh….. Gross, stark, breit und sehr süss muss er sein. Na mal sehen… *DenManteldesSchweigensumleg* Tschüssi 🙂

  • 41 leonope am 25. September 2008 um 00:09

    Na dann wünsch ich viel Erfolg und lass ihn am Leben 🙂

  • 42 NRj_66 am 25. September 2008 um 01:16

    Hallo leonope, ich bin noch wach, weil die Kniee weh tun. Sag mal ich bräuchte mal deine Hilfe. Kannst du meine Seiten noch sehen, oder erlauben sich die „Telekomiker“ wirklich mehr Klöpse als ich früher ???
    Adressse haste doch noch oder. Ich nehme jetzt aber Franzbranntwein, äußerlich, also mache Dir keine Sorgen um mich.

  • 43 NRj_66 am 25. September 2008 um 01:40

    So, ich bin hier kurz vorm explodieren und kann verzeihen, verstehen, einsehen ect. aber die Waschbären von der Telecom haben jetzt bei mir so verschiessen, wie damals Dr. Asch. Morgen bin ich vllt. in Bonn und brülle mal Tacheles mit denen.
    SRY. Leonope, ich weiß im Moment nicht, wo ich das hier öffentlich hinschreiben sollte, um zu beweisen was abläuft. Kannste ja löschen und ggf. mir zu Liebe speichern.
    Unbekannterweise NRj_66

  • 44 Christian in Wien am 25. September 2008 um 09:27

    weshalb sie wohl auch „Telekomiker“ genannt werden.

  • 45 NRj_66 am 25. September 2008 um 11:33

    @Christian in Wien #44
    Christian bete bitte für mich, wenn du mal Zeit hast, weil manchmal ist das wirklich der Knaller. Und ins Forum habe ich es auch gestellt. Ging nicht früher weil ich war noch zu Fuß beim Doc.

    —–Original Message—–
    > Date: Thu, 25 Sep 2008 02:24:40 +0200
    > Subject: Abmeldebestätigung
    > From: kundenservice@t-online.de
    > To: NCC1701 Enterprise@t-online.de

    > Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    >
    > hiermit bestätigen wir die Abmeldung des Dienstes „Homepage
    > Professional“.
    > Damit steht Ihnen dieser Dienst nicht mehr zur Verfügung.
    >
    > Wir danken Ihnen, dass Sie diesen Dienst bisher genutzt haben.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Ihr Kundenservice
    > Deutsche Telekom AG

    Erst mal nebeligen Morgen, Sagt mal,

    Wann und wie habe ich denn jetzt abgemeldet. Bitte umgehend erklärend wann ich abgemeldet habe und wie und sofort die Seiten wieder hier erscheinen lassen. Ich habedoch extra nachgefragt und gesagt das ich NICHT kündige. Trotz allem. Hatte aber heute schon zufällig Werbematerial von der Konkurrenz in Händen und brauch jetzt nur noch die Info, wieviel die Ihren Mitarbeitern bezahlen.

    Hanfige Grüße

    NRj_66

    P.S: „Meine“ Rentenregelung gibt es nicht mehr, Ihr braucht also gar nicht versuchen euch weiter blöd zu stellen. Es gibt nur noch die Möglichkeit, wie gehabt, nach oben, wegbefördert zu werden ! Oder habt Ihr die drei mit den „Mützen“ bei euch herumsitzen, jetzt im Innendienst ???
    @leonope
    Kannste ja löschen.

  • 46 NRj_66 am 25. September 2008 um 12:12

    @Cybermami #38
    Na ja, die Dosis macht das Gift und beim Wort Koffein ist ja immerhin ein „in“ hinten dran.

  • 47 NRj_66 am 25. September 2008 um 14:45

    Hmh. Ich habe mich was abgeregt. Schuld sind die Spammer und „Betrüger“ sowie unsere Gesetze das ich mir nichts mehr richtig traue, sowie die ständigen Änderungen, wenn ich etwas mal erlernt habe. Deswegen habe ich Mathe am meißten gemocht. Da ist das wenigstens immer noch so wie ich es gelernt habe und wird hoffentlich auch so bleiben.
    Hätten die nicht die Abmeldebestätigung vorher schicken können, dann hätte ich doch wo hingeklickt, daß ich mich wieder anmelde, aber ich muß doch erst mal wissen das ich abgemeldet bin und erst mal die Zeit haben „Im Supermarkt die umgestellten Regale wieder zu speichern“ .
    „Rechtsberatung dürfen wir leider nicht leisten“ ist doch auch ein Gesetz gegen Arme.

  • 48 leonope am 25. September 2008 um 15:11

    @NRj…scheint als hättest Du echt massive Probleme 🙂

  • 49 NRj_66 am 25. September 2008 um 21:55

    Ja. mein Peace ist aus dem Wald weg. Ich habe es extra in die Bäume gehangen. Eigenbedarf. 1000€ weniger. Na ja. Egal. Halb Egal. Das hilft gegen die Schmerzen, bei mir zumindest.

  • 50 Christian in Wien am 25. September 2008 um 22:21

    ich sags ja, die telekom ist kein unternehmen, das ist ein abenteuer, du weißt nie was sie als nächstes bringen.

  • 51 NRj_66 am 25. September 2008 um 22:25

    @Christian in Wien
    Ja. stimmt , aber ich habe an dem Roman wohl mitgeschrieben. Ungewollt, wegen der Spammer und anderen Arschlöchern.

  • 52 Christian in Wien am 25. September 2008 um 22:26

    tja, da stehen die halt gar nciht drauf.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail