Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich einen auf gemütlich

leonope am 17. September 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 17. September 2008 um 21:36

    Ich beneide dich. Kann ich frühestens am Samstag machen…

  • 2 Cybermami am 17. September 2008 um 21:37

    Zeitunglesen in einem Kaffeehaus? Bei Torten und Törtchen? Kaffee, Tee und Prosecco? :)

  • 3 leonope am 17. September 2008 um 21:48

    @Steffi…na dann, der Countdown läuft :)

    @Cybermami…lesen im Café, ja. Bei Sandwich und Tee, ja. Kein Prosecco, aber vielleicht später ein Glas Chablis, passend zum Lesestoff :)

  • 4 Cybermami am 17. September 2008 um 22:03

    @leonope… na dann „gut hust „. :)

  • 5 leonope am 17. September 2008 um 22:10

    Merci vielmals :)

  • 6 Michael am 18. September 2008 um 07:26

    Gestern bist Du zu gar nichts mehr gekommen und heute machst Du einen auf gemütlich? Wie wäre es, wenn Du dir die Arbeit besser einteilst? Oder liebst Du die Extreme? :-)

  • 7 Judy am 18. September 2008 um 12:07

    Das mache ich am Wochenende. Nachdem ich vielleicht kurz auf der Wiesn war und ein Hendl ergattert hab. Wobei – am ersten Wochenende ist das immer schwer.. 😉

  • 8 NRj_66 am 18. September 2008 um 13:05

    Das mnache ich den Rest meines Lebens ! Da kann mir auch nur das Klima dazwischenfuschen. Sprich Sommergarten per Wind oder Hagel zerstören.
    @Judy #7
    Genau deswegen werde ich auch kommen. Aber erst im Oktober, damit ich was mehr Kohle habe, weil ich möchte mich da noch mit einem Vereinsmitglied aus Neugier mal treffen.
    Vom Chef gibts nämlich Händchengutscheine ! Möchte ich jedenfalls stark hoffen.

  • 9 leonope am 18. September 2008 um 19:36

    @Michael…richtig bemerkt. Ich liebe Extreme. In jeder Form 😉

    @Judy…am Wochenende auf die Wiesn? Das ist hardcore 😆

    @NRj…ich brauch noch ein wenig. Aber dann häng ich nur mehr in der Matte rum. Und in der Sonne. Nie mehr frieren!

  • 10 Judy am 18. September 2008 um 20:03

    Yup, ist es. Daher – schaug ma mal, ob wir uns das wirklich antun 😆

  • 11 leonope am 18. September 2008 um 20:26

    Ich glaube fast, dass Du dem Geruch der Gummiadler erliegst und alles tust um einen zu erhaschen :)

[zurück nach oben ⇑]