Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Futter für das Ego

leonope am 14. September 2008 · 20 Kommentare

Was wäre, wenn Du einen Partner hättest, der immer wenn ihr unterwegs seid, auf Teufel komm raus mit anderen flirten würde?

Würdest Du ihn fragen ob Du ihm zuwenig bist und er das braucht zu seinem Glück, oder würdest Du ihm sagen, dass wenn er nicht bald aufhört mehr kann als nur flirten, weil Du dann nicht mehr da bist? Würdest Du auf tausend sein weil sein Verhalten einfach mies und scheisse ist, oder würdest Du nur schmunzeln und dir denken, dass er flirten kann so viel er will, denn „gegessen“ wird zuhause? Würdest Du Verständnis dafür haben weil es seinem Ego gut tut, oder würdest Du ihm sagen, dass diese Art verletzend ist und Du auf keinen Fall so weiter machen willst? Was wenn ihr wieder mal auf eine Party geht und viele nette Leute dort sind und was, wenn deine andre Hälfte wieder mal sein „Können“ auspackt und die Meute anmacht als gäbe es kein morgen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 14. September 2008 um 01:40

    Sooooooooo…. gemein !!! Da gibt es so echt schei…. Sprüche, wie genascht darf werden, gegessen wird zu Hause oder so. Denkste so einer fliegt von mir dazu getrieben durch’s ganze „Dörfli“. 🙂

  • 2 Christian in Wien am 14. September 2008 um 07:51

    ihn zur rede stellen. solange er ind er partnerschaft zufrieden ist macht man sowas nciht, tut der partner das doch, hat er scheinbar innerlich schon das ganze abgehakt, dann kann er auch gleich gehen.

  • 3 leonope am 14. September 2008 um 10:58

    @Cybermami…gelle. Das Leben ist gemein 🙂

    @Christian…vielleicht macht es ihm ja auch einfach nur Spass und er tut eh nichts? Vielleicht will er dich ja auch nur gerne eifersüchtig machen damit Du so richtig „heiss“ wirst?

  • 4 Rufus am 14. September 2008 um 13:47

    Werde mich jetzt mal ein bisschen beobachten … schauen,was die Analyse dann sagt. 😉

  • 5 sanja am 14. September 2008 um 18:41

    find des unter aller sau. und könnt sowas selbst nicht aushalten. wenn des eine eigenschaft ist, die er „nicht ändern kann“ – dann wirds nix mit uns.

  • 6 Christian in Wien am 14. September 2008 um 20:51

    seh ich irgendwie auch so

  • 7 Judy am 14. September 2008 um 20:53

    Ein bissi Flirtenß erlaubt sein. Das mit dem Apetit stimmt nämlcih durchaus. Wenn’s allerdings ZU extrem wird, und man das Gefühl bekommt, er ist NUR noch aufs Flirten aus und ich interessiere ihn gar nicht mehr – dann wird ein ernstes Wörtchen notwendig.

  • 8 leonope am 14. September 2008 um 20:59

    @Rufus…na da kann ja was herauskommen 🙂

    @sanja…kann ich gut verstehen. Wer würde nicht in die Luft gehen?

    @Christian..wie? Verschwommen?

    @Judy…ein „bissi“ ja, aber wenn´s zuviel und offensichtlich wird gibt´s mächtig Ärger 😆

  • 9 Christian in Wien am 14. September 2008 um 21:01

    ich seh es wie sanja

  • 10 leonope am 14. September 2008 um 21:02

    Alles klar!

  • 11 Rufus am 15. September 2008 um 07:42

    @leonope…vielleicht ist es leichter, wenn ich sFrauli selber frage … *schlottert-auf-wackeligen-Knien-dahin*

  • 12 leonope am 15. September 2008 um 11:38

    Tu das, kann nie schaden 😉

  • 13 Judy am 15. September 2008 um 11:44

    Leonope, das ist genau das, was ich sagen wollte 😉 …

  • 14 leonope am 15. September 2008 um 11:54

    I know 🙂

  • 15 NRj_66 am 17. September 2008 um 16:26

    Ok. Aber Ihr müßt zugeben das die ganze Sache auch irgendwie verhext ist. Hat man keine Begleitung ist man meißt viel uninteressanter, als mit Begleitung. Umso mehr, je attracktiver man ist.
    Flirten bleibt auf der freien Wildbahn nicht aus, sehr oft unterbewußt und durch Körpersprache. Offensichtliches flirten hat immer einen Grund !!! Welchen, müßen die Partner hier selber herausfinden, nicht ich.
    Ich könnte mit Flirten leben, aber nicht mit so Sprüchen:
    Der hat ein schöneres Auto, bessere Wohnung, mehr Kohle ect. Richtig den Hals bekomme ich manchmal, wenn junge Hüpfer auf so „Pieper“ hereinfallen.

  • 16 leonope am 17. September 2008 um 18:09

    @NRj…drum sind sie ja junge Hüpfer 🙂

  • 17 NRj_66 am 23. September 2008 um 19:40

    @leonope #16
    Ja, aber das muß man ja als „alter Sack“ nicht ausnutzen. Ich möchte hier aber noch zwischen „ernsthaft verliebt“ und „einfach nur geil“ oder anderen Gründen unterscheiden.

  • 18 leonope am 23. September 2008 um 20:13

    @NRj…und was dazwischen liegt heisst Realität.

  • 19 NRj_66 am 23. September 2008 um 20:24

    @leonope #18
    Mag sein, ich habe wohl zu wenig oder gerade genug männliche Hormone, das ich mich beherrschen konnte und bin eh „doof“.

  • 20 leonope am 23. September 2008 um 20:27

    Soll ich dir dazu gratulieren?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail