Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... tut mir alles weh vom Radeln

leonope am 14. September 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Monokel am 14. September 2008 um 11:06

    Waren wir wieder im Fitness Studio oder auf der Donauinsel oder sonstwo. Also beim Schmerz nach körperlicher Betätigung kann man differenzieren. Der gute Schmerz, hat was mit Übersäuerung zu tun, Muskelreizung, Muskelwachstum, etc. Der schlechte Schmerz deutet eher auf eine Verletzung hin, wie Zerrung, Überdehnung, etc. Und was haben wir nun???

  • 2 leonope am 14. September 2008 um 11:23

    @Monokel…war gestern noch an der Donau zum „ausradeln“ und hab heute wieder mal einen „positiven“ Schmerz, nämlich Muskelkater. Der aber nachher gleich eine Zugabe bekommt weil ich in den Prater laufen gehe. Keine Gnade dem Gewebe 😆

  • 3 Judy am 14. September 2008 um 20:55

    Ich hoffe, Du lebst noch 😉 .

  • 4 leonope am 14. September 2008 um 21:01

    Aber klar! Ich bin doch unkaputtbar 😆

  • 5 Christian in Wien am 14. September 2008 um 21:09

    hast du schon mal nen gelsattel und nen sitz mit dämpfer probiert? die sind super, und rückenschonend 🙂

  • 6 leonope am 14. September 2008 um 21:43

    Da kann ich ja gleich in der Geriatrie um ein Bett ansuchen 🙂

  • 7 Steffi am 14. September 2008 um 21:51

    Erst wenn es weh tut, tut es dem Körper gut 🙂

  • 8 leonope am 14. September 2008 um 21:54

    Pervers aber wahr 🙂

  • 9 Cybermami am 14. September 2008 um 22:09

    Dem kann ich nur zustimmen. 🙂

  • 10 leonope am 14. September 2008 um 22:11

    In jeder Hinsicht? 😆

  • 11 Cybermami am 14. September 2008 um 22:14

    Du meine Güte, lieber nicht. 🙂

  • 12 leonope am 14. September 2008 um 22:26

    Hab ich´s mir doch gedacht 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail