Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Mein Gaul hat gewonnen!

leonope am 13. September 2008 · 26 Kommentare

Endlich wieder mal ein Glückshändchen gehabt! Und das gleich beim 1. Rennen am heutigen Nachmittag auf der Trabrennbahn in der Krieau. 127 Euro gewonnen und sofort für ganz wichtige Dinge „verplant“. Da wird nix mehr davon hergegeben :)

Anzeigetafel

Damit ihr aber auch was von meinem Glück habt, gibt es ein paar Fotos von meinem aufregenden Tag.

Hier also ein paar Schnappschüsse. Bevor ich es mir anders überlege.

RichterturmParadeAufwärmen

HauptgebäudeNach dem StartAufholjagd

Kampf um die PlätzeZieleinlaufHeim in den Stall

HoppalaAbreitenIn der Koppel

Das war´s auch schon wieder. Wo hab ich nur meine Gerte gelassen? 😉

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 13. September 2008 um 20:25

    Glückwunsch!

  • 2 leonope am 13. September 2008 um 20:29

    Danke sehr :)

  • 3 Cybermami am 14. September 2008 um 01:12

    Gratuliere ! :) Na guckt er nicht kess , der Schöne?

  • 4 Gucky am 14. September 2008 um 02:44

    Ja… von mir auch Glückwunsch… aber versauf das Geld nicht auf einmal… :mrgreen:

  • 5 leonope am 14. September 2008 um 10:59

    @Cybermami…daaanke! Aber so genau hab ich gar nicht hingeschaut 😆

    @Gucky…ebenso merci. Was denkst Du nur von mir?! Das ist Geld fürs shoppen! Was auch immer :)

  • 6 zrce am 16. September 2008 um 19:12

    was hast denn eingesetzt?

  • 7 leonope am 16. September 2008 um 19:26

    Geld.

  • 8 Christian in Wien am 16. September 2008 um 19:52

    naja mit banannen wäre da auch nichts gescheites rausgekommen 😉

  • 9 leonope am 16. September 2008 um 20:05

    Eben.

  • 10 Cybermami am 16. September 2008 um 20:58

    Na, ob du nun Geld bekommst und Bananen davon kaufst, oder ob du grad Bananen mit nach Hause nimmst ist eigentlich wurscht. :)

  • 11 leonope am 16. September 2008 um 21:00

    Seh ich auch so. Ausnahmsweise sind die paar Kröten aber schon für was anderes verplant :)

  • 12 Judy am 16. September 2008 um 21:01

    Da hattet Ihr aber schönes Wetter 😆

  • 13 leonope am 16. September 2008 um 21:04

    Das war der letzte Tag wo es schön war. Obwohl es nur mehr 16 Grad hatte. Und seit Samstagabend regnet es hier nur mehr. Ich krieg schon die Krise :)

  • 14 Judy am 17. September 2008 um 11:53

    Heute regnet es den ersten Tag hier nicht mehr – seit Sonntag. meine Krise ist schon da..

  • 15 Cybermami am 17. September 2008 um 12:20

    … oooohhhhhmmmmm…. Kriesen sind da um bewältigt zu werden… auweiha, ich sollte wohl besser essen gehen. :)

  • 16 NRj_66 am 17. September 2008 um 14:59

    @leonope #13

    Tja, man kann halt nicht alles haben wollen sollen. Übrigens behalte die paar Kröten für Dich. Du weißt ja inzwischen, wonach es mir begehret 😉

  • 17 NRj_66 am 17. September 2008 um 16:18

    @Cybermami #10
    Na, das universelle Tauschmittel Geld wäre mir pers. schon lieber. Hier liegen meistens genug Bananen unten herum, welche ich aufesse, bevor diese vergammeln. Kaum habe ich die letzte gegessen liegen schon wieder neue da.
    Diamanten, Silber, Platin, Gold, „Ntimückenmittelrezepte“ ect. akzeptiere ich aber noch lieber als Geld oder „Buchgeld“, gerade jetzt wo Leonopes und meine Visionen vom Banken-und Versicherungscrash wieder mal ein bißchen realer werden. 😉

  • 18 Cybermami am 17. September 2008 um 17:19

    @NRj_66… probier doch mal Bananen gegen Bratwurst zu tauschen, heutzutage ist doch alles möglich. :)

  • 19 leonope am 17. September 2008 um 18:01

    @Judy…hier auch. Dafür hat es grade mal 9 Grad. Ich hasse diese Jahreszeit! Das einzige wozu sie gut ist, ist zum Fotografieren. Wenn man mit Licht „umgehen“ kann 😉

    @Cybermami…essen ist eine gute Idee. Ich glaube ich mach mir ein Curry. Nachher zünde ich mir ein RS an und giess mir einen leckeren Tee auf. Und dann wird gelesen.

    @NRj…ich kann es mir denken. Dieser Wunsch wird aber nicht in Erfüllung gehen 😉

  • 20 Cybermami am 17. September 2008 um 18:24

    @leonope… *langsamrotwerde* – -RS, jajaja schon gut…. 😉

  • 21 leonope am 17. September 2008 um 18:25

    Räucherstäbchen :)

  • 22 NRj_66 am 17. September 2008 um 18:33

    @leonope #19
    Also wenn du Dir das jetzt nur denken kannst, denke bitte nichts falsches oder das „übliche“. Es geht mir zwar auch hier wieder mal um die Weibchen, aber… Das müßtest Du jetzt schon lange wissen müssen.
    Wahrscheinlich hast du mal nur wieder nicht die richtigen Wörter gefunden und weißt genau, was ich begehre. Ich muß Dich jetzt hier „warnen“:
    Eigentlich habe ich bis dato alles bekommen, was ich mir gewünscht habe.

  • 23 leonope am 17. September 2008 um 19:35

    Ich denke Du redest von meinem „Mittelchen“. Ohne welches speziell die „Weibchen“ sehr lästig werden können 😉 Wie heisst es? Gedanken und Wünsche sind „zollfrei“.

  • 24 NRj_66 am 17. September 2008 um 20:36

    @leonope #23
    Schau mal leonope. Dein Mittelchen ist inzwischen soetwas für mich, wie Dagoberts Glückspenny für die Gaugelei.
    Ich werde nichts unversucht lassen an selbiges zu kommen, weil die Mücken hält mein Mittel ab, aber nicht diese blöden Kuhfliegen. Das gibt immer Flatschen bei mir.
    Gedanken waren frei –

  • 25 NRj_66 am 17. September 2008 um 20:39

    Nachtrag:

    NUR, NUR, NUR , DIE W E I B C H E N !!! WIE ÜBLICH !

    Alles für die Drecksbrut. Eigentlich genau wie bei uns normalen.

  • 26 leonope am 17. September 2008 um 20:40

    @NRj…ich mag Ausdauer 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]