Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... gehört das Boot geputzt

leonope am 13. September 2008 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 13. September 2008 um 13:03

    … und das Rohr. 😉

  • 2 Christian in Wien am 13. September 2008 um 15:28

    erst mal das boot

  • 3 Cybermami am 13. September 2008 um 18:52

    Such mal einen der dir noch was schuldet zum Planken putzen. 🙂

  • 4 leonope am 13. September 2008 um 19:36

    @Rufus…Ferkel 🙂

    @Christian…und dann ich!

    @Cybermami…wenn ich nach dem ginge, könnte ich mir bereits eine 40-Meter Yacht leisten 🙂

  • 5 Christian in Wien am 13. September 2008 um 20:05

    Jo, und dann du!

  • 6 Rufus am 13. September 2008 um 22:23

    Ich doch nicht, im anderen Post vielleicht 😉

  • 7 Gucky am 14. September 2008 um 02:48

    Mußt du es denn schon wieder „einmotten“ ?
    Ich nehme an, im Winter kommt es aus dem Wasser ?

  • 8 leonope am 14. September 2008 um 10:54

    @Rufus…ja klar, immer auf unschuldig plädieren 🙂

    @Gucky…noch nicht, aber bald. Geputzt gehört es aber trotzdem 🙂 Und ja, spätestens im Oktober kommt es wieder raus. Unterboden machen, kleinere Reparaturen durchführen und dann einmotten. Scheisse, schon wieder Winter…

  • 9 Cybermami am 14. September 2008 um 11:48

    @leonope… „Scheisse, schon wieder Winter…“, aber nicht doch, Schlittschuhlaufen, Skifahren, Glühwein und Kekse. 🙂

  • 10 leonope am 14. September 2008 um 11:50

    @Cybermami…ok, Glühwein und Kekse gehen gerade noch, solange es nicht „matschig“ ist. Ich will mir aber trotzdem nicht schon wieder den Hintern abfrieren 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail