Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Brunnen mit Saugstelle

leonope am 10. September 2008 · 11 Kommentare

Stundenlang bin ich auf der Lauer gelegen und habe beobachtet, ob wer kommt um an diesem Ding zu saugen. War leider ´ne totale Fehlanzeige. Ich frage mich allerdings jetzt noch wo der Brunnen ist. Den habe ich nämlich auch nicht gefunden.

Brunnen mit Saugstelle

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 10. September 2008 um 19:50

    das ist ein unterirdischer tiefbrunnen, aus dem die feuerwehr im brandfalle löschwasser saugen kann.

  • 2 leonope am 10. September 2008 um 20:43

    Echt? Na jetzt bin ich aber paff!

  • 3 Christian in Wien am 10. September 2008 um 20:47

    maximal das sich mal ne kehrmaschine oder die gemeinde mit dem wasserwagen drann auftankt, aber ansonsten ist das nur für die feuerwehr.

  • 4 leonope am 10. September 2008 um 21:13

    Und ich hab geglaubt die haben das Wasser immer mit.

  • 5 zores am 10. September 2008 um 22:00

    mit saugen sollte sich nur befassen, wer auch richtig blasen kann 😆 sonst geht das schief, wie figura zeigt.

  • 6 leonope am 10. September 2008 um 22:15

    @zores…hätte mich auch gewundert wenn von dir dazu nichts gekommen wäre 😆

  • 7 Christian in Wien am 11. September 2008 um 05:12

    Haben sie, aber halt nur ne gewisse menge, wenn sie mehr brauchen tanken sie sich an nem hydranten oder son ner saugstelle wieder auf.

  • 8 leonope am 11. September 2008 um 22:19

    Ich bin überwältigt.

  • 9 HessenHenner am 15. Oktober 2008 um 16:27

    Hay du Teelicht ! wenn du den Brunnen finden wilst holl dir ma einen Bagger und wühle damit ein bisschen im dreck, DU findest ihn garantiert.

  • 10 leonope am 15. Oktober 2008 um 20:34

    Süsser, Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, verstehst Du?

  • 11 Christian in Wien am 15. Oktober 2008 um 20:38

    @ HessenHenner

    falls du mich meinst mit dem Teelicht, das Eis bricht gerade, und ich warte bereits auf dich unterm Eis.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail