Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Karl Lagerfeld gewaltsam von Zopf getrennt

leonope am 10. September 2008 · 11 Kommentare

Auf seiner zum dritten Mal stattfinden Geburtstagsparty zu seinem 70. Geburtstag, wurde Karl Lagerfeld Opfer eines geistig verwirrten Haarfetischisten. Gerade als Karl der Göttliche eines seiner berüchtigten Interviews gab, stürzte sich der Täter von hinten auf ihn und schnitt ihm seinen zum Markenzeichen mutierten Zopf ab. Lagerfeld kommentierte den Vorfall gewohnt cool mit der Aussage „Manchmal bedarf es auch nicht kontrollierbarer Umstände um sich neu erfinden zu können.“

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Judy am 10. September 2008 um 12:56

    Das wäre ja mal ’ne souveräne Reaktion 😉 .

  • 2 leonope am 10. September 2008 um 16:58

    Ich kann mir ungefähr vorstellen was für ein Aufschrei da durch die internationale Presse gehen würde. Das wäre echt eine Aktion für die Ewigkeit 🙂

  • 3 Christian in Wien am 10. September 2008 um 19:25

    oh ja, das würde lange im gedächtnis bleiben

  • 4 leonope am 10. September 2008 um 19:40

    Da kannst Du Wetten drauf abschliessen.

  • 5 Christian in Wien am 10. September 2008 um 19:50

    naja, man könnte ja zuerst drauf wetten udn dann mit der schere warten. da wäre kohle zu machen

  • 6 Cybermami am 10. September 2008 um 20:26

    Ne ne, den Knallkopf hat doch der Lagerfeld selber angestellt. Ist doch tolle Werbung für ihn.

  • 7 leonope am 10. September 2008 um 20:37

    @Christian…wäre eine Möglichkeit die funktionieren könnte.

    @Cybermami…so wird es wahrscheinlich gewesen sein. Alles wieder nur reine Inszenierung 🙂

  • 8 Judy am 11. September 2008 um 11:49

    Das ist es doch immer 😉

  • 9 leonope am 11. September 2008 um 22:21

    @Judy…haste auch wieder recht 🙂

  • 10 HessenHenner am 15. Oktober 2008 um 16:32

    Schade das es nur seine Harre erwischt haben soll, besser wäre es den ganzen Mutierten Kerl zu entsorgen.

  • 11 leonope am 15. Oktober 2008 um 20:35

    Dann hast Du doch nichts mehr worüber Du dich aufregen kannst, oder?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail