Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Schnurrkonzert im Doppelbett

leonope am 7. September 2008 · 17 Kommentare

Was wäre, wenn Du erstmals bei deinem neuen Partner schlafen würdest und akzeptieren müsstest, dass seine zwei Katzen auch im Bett schlunzen?

Würdest Du ihm sagen „sorry, aber mit ´nem Tier im Bett geht gar nichts“, oder würdest Du es mal versuchen und drauf hoffen, dass die Viecher deinen Schlaf nicht stören? Würdest Du auf keinen Fall dran denken in ein Bett zu steigen, das voll von Katzenhaaren ist, oder würdest Du dir sagen „Augen zu und durch“ und dich mit den Biestern arrangieren? Würdest Du dir deinen Partner fassen und ihm sagen, dass er sich zwischen dir und seinen Tigern zu entscheiden hat wenn es drum geht das Bettchen zu besteigen, oder würdest Du erst gar nicht bleiben und sofort das Weite suchen? Was wenn man dir versichert, dass die Kittens wirklich brav sind und sich immer gut benehmen in der „Kiste“, doch was, wenn dir schon schlecht wird wenn Du nur dran denkst, dass Du am Morgen wachgeschleckt wirst von den Kreaturen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 7. September 2008 um 00:06

    Lassen wir doch den Sensibelchen ihr Bett und gehen auf’s Sofa. – Geht er nicht mit auf’s Sofa, geh ich halt zur Tür raus. No Problem. 🙂

  • 2 Christian in Wien am 7. September 2008 um 06:47

    also ich mag katzen, insofern würden mich nur die katzenhaare stören.

  • 3 Rufus am 7. September 2008 um 09:33

    Raus mit allem, was haart – egal, wie viele Beine.

  • 4 Christian in Wien am 7. September 2008 um 09:38

    dir ist aber schon klar das auch frauen und du haare verlieren 😉

  • 5 Rufus am 7. September 2008 um 09:40

    Welche? 😉

  • 6 Christian in Wien am 7. September 2008 um 09:45

    kopfhaare z.b. wimpernhaare z.b. usw

  • 7 leonope am 7. September 2008 um 12:10

    @Christian…heisst das, dass Du die Katzen im Bett erdulden würdest oder was?

    @Rufus…seh ich auch so. Hat erst gar nicht REIN zu kommen!

  • 8 Christian in Wien am 7. September 2008 um 14:37

    ich würd versuchen die viecher loszuwerden aus dem bett, aber wer katzenkennt weiß wie aussichtslos das ist.

  • 9 Judy am 7. September 2008 um 17:05

    Ihm sagen, daß ich Tiere im Bett nicht mag, weil ich allergieanfällig bin (was stimmt). Wenn ihm was an mir liegt, akzeptiert er’s.

  • 10 leonope am 7. September 2008 um 22:54

    @Christian…und? Würdest Du sie dann in der Kiste akzeptieren?

    @Judy…yep. Und sonst…bye hun, enjoy yourself 🙂

  • 11 Christian in Wien am 8. September 2008 um 05:30

    nö, aber wahrscheinlich auch nicht rausbekommen.

  • 12 leonope am 8. September 2008 um 12:14

    So wie Du das sagst heisst das, dass Du dich gegen zwei Katzen nicht durchsetzen könntest? Na fein.

  • 13 Christian in Wien am 8. September 2008 um 20:44

    hast du schon mal versucht dich gegen zwei katzen durchzusetzen? das geht nahezu nur mit gewalt.

  • 14 leonope am 8. September 2008 um 21:06

    Ich hab schon mehr versucht in meinem Leben und stell dir vor, ich hab meistens das bekommen was ich wollte 😉

  • 15 Christian in Wien am 8. September 2008 um 21:09

    tja, aber nur meistens 😉

  • 16 Cybermami am 8. September 2008 um 21:20

    Wie wär’s mit einem Zähnefletschenden Hund? Tot sind wahrscheinlich alle drei, aber die Miezen sind raus. 🙂

  • 17 leonope am 8. September 2008 um 21:36

    Wäre ein Alternative 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail