Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Reinere Ställe für deutsche Schweine

leonope am 4. September 2008 · 15 Kommentare

Der Deutsche Tierschutzbund hat jetzt verlangt, dass die Ställe von Jungschweinen dreimal täglich ausgemistet werden müssen um so die Reinheit des Fleisches auf ein höheres Niveau zu bringen. Ferkel die weiterhin im Dreck leben werden mit einem 25%igen Abschlag pro Kilo belegt, die dem Bauern unmittelbar nach der Schlachtung in Abzug gebracht werden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Andreas am 4. September 2008 um 12:18

    Naja, wenn dadurch der Fleischgeschmack besser wird. Immer noch besser als das hier: http://www.ramschmarkt.de/?cat=25

  • 2 Rufus am 4. September 2008 um 12:34

    Boah – 5 Kilo (vom Schwein nehme ich an) und es wird teuer für den Bauern … 😉

  • 3 Cybermami am 4. September 2008 um 12:46

    Ferkel im Schaumbad… 🙂

  • 4 Christian in Wien am 4. September 2008 um 14:18

    kriegen jetzt die verwarlosteren harz 4 empfänger ne putzfrau?

  • 5 leonope am 4. September 2008 um 18:40

    @Andreas…ob er das wirklich wird bezweifle ich.

    @Rufus…das arme Schwein 🙂

    @Cybermami…yieeehaa, das ist sicher geil 🙂

    @Christian…yo, das nennt man dann soziale Gerechtigkeit.

  • 6 Judy am 4. September 2008 um 21:43

    Klar, in D-land muß alles sauber und „rechtwinklig“ sein. Da wundert mich gar nix mehr 😉 .

  • 7 leonope am 4. September 2008 um 21:51

    Aber alles nichts gegen die typischen „Watch your step“-Ami-Anweisungen auf so gut wie jeder ersten Treppe. Oder „Mind your head“ 🙂 Hast Du eigentlich schon mal die Hotline für Zahnseide-Konsumenten angerufen? Das ist lustig! LOL

  • 8 Judy am 4. September 2008 um 23:39

    Nein hab ich noch nicht. Muß ich mir gleich mal notieren, auf meine To-Do-Liste 😆
    und klar, diese wunderbaren Warnhinweise sind nicht minder lächerlich. Ich gluab, da hat jedes Land seine „Macken“ 😉

  • 9 leonope am 5. September 2008 um 12:11

    Du sagst es 🙂

  • 10 Christian in Wien am 5. September 2008 um 12:31

    mit sicherheit, oft kannst du die bewohner eiens landes anhand ihrer macken eindeutig zuordnen.

  • 11 leonope am 6. September 2008 um 01:08

    Bist Du dir da ganz sicher?

  • 12 Christian in Wien am 6. September 2008 um 05:40

    bei einigen hat das ganz gut hin.

    Ein paar beispiele:

    – wer steht um 4 oder 5 morgens auf um sich am pool mittels handtuch eine liege zu reservieren, um sich dann wieder hinzulegen und sich auszuschlafen?
    – wer steht mit einem großem hut neben dir, kaut und spuckt immer wieder aus?
    – wer stellt sich an der bushaltestelle schön in einer reihe an?

  • 13 leonope am 6. September 2008 um 11:37

    Aliens?

  • 14 Christian in Wien am 6. September 2008 um 17:00

    – deutsche
    – texaner
    – briten

  • 15 leonope am 7. September 2008 um 01:27

    Na Du kennst Leute

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail