Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Deutsche ein Volk von Sodomisten?

leonope am 3. September 2008 · 18 Kommentare

Was man immer schon vermutet und teilweise sogar befürchtet hatte, wurde jetzt im Zuge einer Untersuchung mit zuverlässigen Daten belegt. Ein grosser Teil der Deutschen bevorzugt es mit ihrem Haustier anstelle ihres Partners ins Bett zu gehen. Erfahren was genau dort angestellt wird konnte man leider nicht, da befragte Personen sich auf diese Frage mehr als zugeknöpft gaben.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 3. September 2008 um 12:32

    naja, was soll ich sagen, viele männer halten sich für nen hengst, manche frauen haben nen pferdehintern, Krähenfüße, oder sonstwas. dazu kommt das mancher doof wie ein esel ist, und zu 98 Prozent sind wir eh alle tiere.

  • 2 NRj_66 am 3. September 2008 um 15:59

    MEin Bruder hatte mal eine Abessiner Katze. Amartha von „weiß ich nicht mehr“. Die ist immer unter die Decke gekrochen. Die arme mußte dann aber irgendwann eingeschläfert werden, weil Sie stark und unheilbar an Leukose erkrankt war, den Kot nicht mehr halten konnte und wirklich die ohnehin schon versaute Hütte ganz „eingeschissen“ hat.
    Katzen dürfen bei mir im Bett schlafen, einen Hund hätte ich im Normalfall lieber davor oder auf der „Yacht“.

  • 3 leonope am 3. September 2008 um 19:11

    @Christian…interessante Ausführung 🙂

    @NRj…Viecher im Bett ist ein absolutes No Go! Ist echt das Letzte wenn diese Flohbolzen im Bett auch noch rumwühlen. Igitt!

  • 4 Judy am 3. September 2008 um 20:56

    Leonope: DITO!

  • 5 NRj_66 am 3. September 2008 um 21:54

    Och, wenn ich an die Milben denke und so eine Katze ist sauberer al manch ein Homo sapiens. Wenn du mal zehn oder mehr Jahre ohne „Makker“ lebst, streichelst du auch gern ein Kätzchen. Bei Hunden sehe ich aber auch ein klitzekleines Problem, wegen der Haare ect. und ich könnte schwören der geht freiwillig auf die „Yacht“, weil er sich von mir genervt fühlen würde.

  • 6 Rufus am 3. September 2008 um 23:39

    Öh – eine oder zwei Miezen sind ganz ok.

  • 7 Cybermami am 4. September 2008 um 08:19

    Ein stattlicher Kater ist auch nicht zu verachten. 🙂

  • 8 Rufus am 4. September 2008 um 08:25

    Das stelle ich mir wieder nicht so vor …

  • 9 Cybermami am 4. September 2008 um 08:31

    Brauchst du auch nicht, hast ja deine Miezen, alles kriegste nicht. 🙂

  • 10 leonope am 4. September 2008 um 11:06

    @NRj…so sauber kann eine Katze gar nicht sein, als dass Du von diesen Biestern überall die Haare kleben hast und sie nie mehr weg kriegst. Kotz!

    @Rufus…solange sie nur zwei Beine haben, nicht wahr? 😉

    @Cybermami…LOL

  • 11 Rufus am 4. September 2008 um 11:22

    Habe ich das vergessen – oh, meine Güte … 😉

  • 12 Judy am 4. September 2008 um 11:57

    Naja, ein zweibeiniger Kater ist natürlich nicht schlecht… Solange er nicht haart… :mrgreen:

  • 13 leonope am 4. September 2008 um 18:37

    …und die richtigen „Waffen“ mit hat 😆

  • 14 ... am 26. Juni 2009 um 20:22

    Also dieser Beitrag ist, finde ich, ziemlich Offensiv und Naiv…

  • 15 leonope am 28. Juni 2009 um 11:04

    Offensiv und Naiv schreibt man klein. So wie deinen Namen.

  • 16 Christian in Wien am 28. Juni 2009 um 12:55

    also ich frage mich immer wieder was für ein volk die deutschen sind.

    Pädophile und Terroristen glauben die politiker scheinbar.
    Kompliziert und unausstehlich glauben die Urlaubsländer der Deutschen.
    Ein zweites China glauben die Amerikaner.

    Ich persönlich bin langsam der Meinung die Deutschen sind ein Volk von Duckmäusern, Feiglingen und Angsthasen, die jetzt verraten wofür ihre Eltern und Großeltern Blut, Schweiß und oft auch das Leben geopfert haben.

  • 17 NRj_66 am 28. Juni 2009 um 14:36

    @leonope #10
    Mag sein, aber alle Tiere die mich nicht stechen und so verseucht sind, das ich wie zur Zeit, riesengroße Schwellungen bekomme, die tagelang jucken, oder Tiere, die mir nicht einen kleinen Teil der Beete und Pflanzen wegfressen, sondern nach Möglichkeit alles, lasse ich leben und respektiere ich auch. Sicher ärgern mich auch schon mal die Katzen der Nachbarn, wenn sie einen zu Tode erschrecken, weil sie in der Holzhütte liegen, die frischen Beete zur Katzentoilette umfunktionieren, morgens lauter, nerviger schreien als ein Kleinkind etc. aber wenn ich bedenke was wir Menschen so alles machen und wie sehr wir wohl manchen Tieren gegen den Strich gehen, dann relativiert sich das ganz schnell.
    Und „meine“ Katze durfte auch im Bett schlafen, aber hier gibt es viel bessere Plätze für die. Obwohl, da ich ja mit offenen Türen schlafe, lag hier auch schon mal eine fremde Katze an meinem Fußende, da habe ich mich schon etwas erschrocken, als ich durch sie wach wurde und danach war eine Zecke in meinem Bett. Die kann die eigentlich nur mit reingeschleppt haben.

  • 18 NRj_66 am 23. August 2011 um 02:08

    Ist zwar ein uralter Eintrag aber zum updaten:
    Die Katze ist november 2009 zu mir übergelaufen, pennt jetzt im Bett, fängt fleißig Mäuse und leider auch Vögel, habe ich Ricardo (Rico) genannt, hatte schon Flöhe und ich Idiot bin nicht darauf gekommen, hat keine Leukose, ist geimpft und bekommt jetzt ein Mittel in den Nacken (gegen die Flöhe und Zecken), ist etwas frech aber trotzdem sehr lieb, ja und Sie verliert auch Haare aber nicht mehr als meine Freundin.

    Kostet mich zwar etwas an Futter und Tierarzt aber wenn ich keine Freundin mehr habe bin ich bestimmt froh Rico noch zu haben.

    Damals im November kam er genau richtig, um nicht voll abzudrehen und depri zu fahren.

    Ich finde es schön eine Katze zu streicheln und Rico mag das auch.

    Wenn ich mal ganz alleine bin und Rico tot hätte ich auch gerne einen Hund, aber den kann ich mir nicht leisten. Auf jeden Fall nicht so ein Leben bieten, wie ich es meinem Hund bieten möchte. Die fressen ja viel mehr und brauchen Bewegung, zusammen mit dem menschlichen Partner.

    So, das war das Tierupdate.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail