Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Schöfferhofer sucht den Bauchnabelschlürfer

leonope am 2. September 2008 · 14 Kommentare

Eine Marketingaktion der etwas anderen Art hat sich die Radeberger-Gruppe für ihre Biermarke Schöfferhofer einfallen lassen. Ab nächsten Samstag tourt man mit einem Peterbilt-Truck durch ganz Deutschland und sucht dabei die besten Bauchnabelschlürfer. Mitmachen dürfen alle ab 18 und es wird ein dementprechender Andrang männlicher Besucher erwartet.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 2. September 2008 um 14:37

    Ich kann ganz exzellent schlürfen …

  • 2 leonope am 2. September 2008 um 17:23

    Glaub ich dir sofort 🙂

  • 3 Cybermami am 2. September 2008 um 20:48

    Ich habe einen Bauchnabel. 🙂

  • 4 leonope am 2. September 2008 um 20:54

    Aber keinen Schlürfer. Wie´s aussieht 🙂

  • 5 Cybermami am 2. September 2008 um 20:57

    Hach, da mach ich wohl was falsch. 🙂

  • 6 leonope am 2. September 2008 um 21:17

    Vielleicht solltest Du einfach statt Rum Weizenbier einkaufen 🙂

  • 7 NRj_66 am 2. September 2008 um 21:19

    Ich würde die Sache mal nicht mit „Sex“, „niederen Instinkten“, oder wie man es nun nennen möchte aufziehen. Ich habe gehört das Weizenbierkonsum, natürlich regelmäßig Mücken abhält. Petroliumlampen wohl auch. Weiß jmd. ob dies stimmt ???
    @leonope
    Mein Mückenmittel brennt an den empfindlichen Hautstellen. Habe letztens einen Beitrag aus La Réunion gesehen. Die nehmen da ein bestimmtes Öl als Grundstoff (auch für Parfums). Ist das auch ein Bestandteil deines Mittelchens, gegen freche stechende Plagegeister jeglicher Art ???

  • 8 leonope am 2. September 2008 um 21:26

    @NRj…dann bist Du einfach überempfindlich 🙂 Keine Ahnung was die auf Réunion verwenden. In meinem sind definitiv nur ätherische Öle drin.

  • 9 Cybermami am 2. September 2008 um 21:35

    @leonope… hmm… also da müsste der „Schlürfer“ schon was besonderes sein, dass ich so drastisch umstelle. 😀

  • 10 leonope am 2. September 2008 um 21:37

    Damit hast Du natürlich auch wieder recht. Könnte ja sonst jeder daher kommen 😉

  • 11 NRj_66 am 2. September 2008 um 21:43

    @leonope #8
    In meinem ja auch 91-99 verschiedene, aber an den Genitalien brennts tierisch.

  • 12 leonope am 2. September 2008 um 21:54

    Selber schuld wenn Du dir deinen Lümmel mit Franzbranntwein einschmierst.

  • 13 NRj_66 am 2. September 2008 um 23:05

    @leonope #12
    Du bist mir auch Franzbranntwein. Das nehme ich für die Kniee.
    Ich habe hier ein uraltes Fläschen mit einem reinem Destillat aus dem Kräutergarten der Natur mit 91, in Worten: Einundneunzig VERSCHIEDENEN Kräutern. Das Flschen davor enthielt gar 99. Kannste sogar trinken. Dröpjeweise. Und ansonsten weißt du wohl, was ich mir so reinpfeiffe.

  • 14 leonope am 2. September 2008 um 23:44

    Ich kann es mir vorstellen. Täglich eine Tasse davon, oder?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail