Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... schlaf ich mich wieder mal aus

leonope am 1. September 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Judy am 1. September 2008 um 20:51

    SCHON WIEDER??? Du hast’s aber nötig :mrgreen:

  • 2 leonope am 1. September 2008 um 21:02

    Ja. Ich könnte im Moment schlafen bis zum Sanktnimmerleinstag 🙂 Aber gut, ich bin ja auch jeden Tag bis 2 oder 3 auf und muss trotzdem im Moment immer um 8, halb 9 raus. Legt sich aber wieder 🙂

  • 3 Judy am 1. September 2008 um 22:48

    Das ist natürlich biter mit den Aufstehzeiten LOL. Ich geh allerdings immer erst nach Mitternacht ins Bett – und steh um 6:15 Uhr auf. Die Übung macht’s. Allerdings hauts mich dann irgendwann im Urlaub meist richtig zusammen 😉 .

  • 4 Cybermami am 1. September 2008 um 22:51

    Ich steh auf Schläfchen am Nachmittag, mal früher mal später, egal. 🙂

  • 5 leonope am 1. September 2008 um 23:02

    @Judy…das kenn ich. Um 6:15 bist Du bei mir reif für die Erschiessung wenn Du mich da aufweckst LOL

    @Cybermami…Siesta ist bei mir „Pflicht“. Meistens nach dem Laufen oder Radfahren. Eine Stunde abhängen und ein kleines „Mützchen“ fördert die Laune und auch die Schönheit und macht fit für den Abend und die Nacht 😉

  • 6 Cybermami am 1. September 2008 um 23:10

    @leonope… genau, man weiss ja nie wann einer Geburtstag hat und Party macht. 🙂

  • 7 leonope am 1. September 2008 um 23:11

    Right 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail