Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Ein ganz normaler Segeltag

leonope am 29. August 2008 · 21 Kommentare

Wie versprochen, zeig ich Euch mal ein paar Bilder vom gestrigen Segeltag. Nix dramatisches, nichts aussergewöhnliches, einfach ein paar Eindrücke von einem ganz normalen Segeltag im Burgenland. Einziger Zwischenfall: Ich hab einen Bekannten getroffen und wir haben uns für eine Stunde mit den Booten „vereint“ und einen „Manöverschluck“ eingenommen. Muss auch sein 😉

Anlegersteg

Hier geht´s zu den Bildern

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Michael am 29. August 2008 um 18:20

    Zu „den“ Bildern? Also ich seh‘ hier nur eins. :o)

  • 2 Michael am 29. August 2008 um 18:27

    Ich nehme alles zurück, der Fehler lag wie üblich bei mir.

    PS: Scheint ein packender Segeltörn gewesen zu sein. 😉

  • 3 Conni am 29. August 2008 um 18:45

    Ich sehe auch nur ein Bild, wenn ich auf den Link klicke *quäk* …

  • 4 leonope am 29. August 2008 um 18:46

    @Michael…na ja, packend kann man nicht gerade sagen. Das wird es erst im September wenn die Winde stärker werden. Aber gemütlich war´s, das stimmt 🙂

    @Conni…mach mal einen reload und warte bis die Seite geladen hat. Ungeduldige Haut 😉

  • 5 Michael am 29. August 2008 um 18:55

    @Conni, bei mir hat´s nicht geklappt, weil ich den Link wie üblich mit einem Klick auf das Mausrad geöffnet habe, um die zu öffnende Seite in einem neuen Tab abzulegen. Mit einem gewöhnlichen Klick auf die Linke Maustaste funktioniert es jedoch.

  • 6 leonope am 29. August 2008 um 19:00

    Man kann sogar DIREKT auf den Link klicken 😆

  • 7 Conni am 29. August 2008 um 19:15

    @ Michael, achso …. ich habe das genauso gemacht.

    Gut, ich werde dann mal, wie altertümlich *lol*, normal druff klicken …

  • 8 Conni am 29. August 2008 um 19:17

    Wow … Bild 8, 9 & 10 sind großartig … – Ich beneide sie um diese himmelsblauen Farben und die Weite Sicht übers Wasser *seufz*.

  • 9 Michael am 29. August 2008 um 19:23

    @leonope, manchmal bereiten einem die einfachsten Dinge die größten Probleme :mrgreen:

  • 10 Rufus am 29. August 2008 um 20:33

    Wow – Bild 10 ist fein – kannst Du 11 (Kapiteuse) noch dazu geben? 😉

  • 11 leonope am 29. August 2008 um 20:41

    @Conni….funktioniert einwandfrei auf die „alte“ Art, wie? 🙂 Und ja, ich beneide mich auch LOL

    @Michael…wie wahr Du nur hast 🙂

    @Rufus…ein Freund von Spinnen? Kombüse war leider nicht aufgeräumt, tut leid 😉

  • 12 Rufus am 29. August 2008 um 20:49

    Mhm, die spinnen …

  • 13 leonope am 29. August 2008 um 20:54

    …wie üblich 🙂

  • 14 NRj_66 am 30. August 2008 um 00:25

    @Michael #1,#2
    Was haste denn gemacht ??? Ich sehe auch nur dies hier. Man wird hier ja genötigt, wegen der Spammer und Werbescheiße einiges zu filtern und zu blocken.

  • 15 leonope am 30. August 2008 um 11:27

    @NRj…da sind ja wieder die vollen Netzexperten unterwegs. Wie wärs wenn Du die Seite einfach fertig laden lässt und dann ganz einfach auf den Link klickst? Dafür ist der nämlich da. Könnte fast funktionieren.

  • 16 NRj_66 am 30. August 2008 um 15:39

    @leonope #15
    Oh nein. Ich sehe nur die „Untertitel“, weil ich hier Bilder nach Schlüsselwörtern und Größe blocke. Ich schaue heute Nacht mal die Logfiles meiner Kombi-FW durch, dann klappts bestimmt.

  • 17 Gucky am 30. August 2008 um 16:46

    Wo war denn die Spinne ?

  • 18 leonope am 30. August 2008 um 17:59

    @NRj…gehörst wohl auch zu jenen, die ohne Filter, Blocker und sonstige „Leibwächter“ nicht unfallfrei durchs Internet kommen.

    @Gucky…die ist am Kassenautomat gesessen 🙂

  • 19 NRj_66 am 31. August 2008 um 09:29

    Ja und zwar weil das unheimlich nervt, wenn die Popper Fenster vor dem eigentlichen aufgehen oder ziemlich bunte flashende Werbebanner links, rechts oben unten blinken ect. Das hat wenig mit Leibwächter sondern eher mit „Verbot für Werbung fast jeder Art“ zu tun.

    Nach Größe blockierte Werbung: 1512
    Nach Schlüsselwörtern bl. Werbung: 1474
    Popup Fenster Blockiert: 446

    Die Ausbeute einer kurzen Nacht.

  • 20 leonope am 31. August 2008 um 11:02

    @NRj…also ich rufe doch auch ein paar Seiten auf während eines Tages. Aber was Du hier anführst hört sich mehr als nach exzessivem und vor allem bedenklichen Internetkonsum auf 🙂

  • 21 NRj_66 am 1. September 2008 um 00:07

    @leonope #20
    Spammer und Cold Caller -Jagd !!!

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail