Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist Shopping-Samstag!

leonope am 29. August 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 29. August 2008 um 20:51

    Kann man schon Bestellungen aufgeben?

  • 2 leonope am 29. August 2008 um 20:55

    Klar. Immer nur her damit LOL

  • 3 Rufus am 29. August 2008 um 21:01

    Also da wäre mal eine Flasche Schilcher oder zwei, dann eine Flasche Welschriesling, dasselbe nochmals als Pinot Gris … der Schopf für den Grill, diese Torten für danach, die Zutaten für die Drinks, das Fass Bier und ein Haufen Kondome eine ISO-Matte falls wer aufgrund der anderen Sachen frühzeitig in die Knie geht …

  • 4 Michael am 29. August 2008 um 22:04

    Falls Du in den Ersten kommst, sag mir Bescheid. Ich faxe dir dann meine Einkaufsliste. 🙂

  • 5 leonope am 29. August 2008 um 22:10

    @Rufus…gibt´s in der Steiermark keinen mehr? Grauburgunder mag ich auch gern, ab und zu. Schopf ist mir aber zu fett, ich nehm lieber Gambas mit 😉

    @Michael…könnte gut sein, ist aber noch nicht sicher 😉

  • 6 Steffi am 30. August 2008 um 12:17

    Ich geh auch, yippie 😀

  • 7 Rufus am 30. August 2008 um 13:07

    Und ich sitz‘ da 🙁

  • 8 leonope am 30. August 2008 um 17:46

    @Steffi…na supi, dann auch viel Spass dabei 🙂

    @Rufus…kannst ja aufsteh´n 🙂

  • 9 Rufus am 30. August 2008 um 17:56

    Sie lässt mich nicht los …

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail